Home / Forum / Mein Baby / Kupferspirale und eure Erfahrungen

Kupferspirale und eure Erfahrungen

14. November 2013 um 12:15

Hallo!
Habe mal mit meinem FA darüber gesprochen mir eine Spirale setzen zu lassen.
Der meinte, dass ich mir auch Gedanken über die Risiken machen sollte bevor ich mich dafür entscheide. Ich habe eine Nickelallergie und da meinte es bestehe ein erhöhtes Risiko von allergischen Reaktionen meines Körpers auf die Spirale.
Er wollte nicht ganz abraten, aber ich sollte dass doch wissen.
Nun bin ich verunsichert.
Was meint ihr?

Mehr lesen

14. November 2013 um 21:07

Hab sie
Seit einem jahr. Einsetzen war ok, die regel ist etwas intensiver, sber es geht. Schmerzen halten sich in der waage. Weiss echt nicht, ob es ohne nixht genau so wäre, ein jahr nach der geburt (15 monate). Für mich ust es ok, ich bin zufrieden. Wefen der allergie, nickel vertrag ich bicht, sber bei dem midell ist alles ok, weiss aber nicht, welches.
Informier dixh genauer, ubd entscheide dann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen