Anzeige

Forum / Mein Baby

Kupferspirale verrutscht--- Schwanger???

Letzte Nachricht: 30. März 2011 um 8:33
D
delwyn_12499495
29.03.11 um 21:57

Hallo Mamis,

ich habe vor ca 1 monat die kupferspirale bekommen.
Heute war ich zur kontrolle und sie ist verrutscht.
Ich hatte letzte woche mittwoch den letzten tag meiner periode.
Am Sonntag und montag hatte ich sex mit meinem partner!
Jetzt habe ich irgendwie angst, dass da was passiert sein könnte! Meine FA sagte zwar da ist nix und ich soll mir keine gedanken machen, da ich ja erst meine periode hatte, aber irgendwie habe ich trotzdem angst!"
sie sagte ich soll das nächste mal wenn ich meine periode habe kommen und dann schiebt sie sie mir zurück bzw legt sie mir ne neue ein! kostenlos!

Hat das einer erlebt?
Könnte ich schwanger sein? Auch wenn man noch nix sieht, was ja klar is , is ja noch ziemlich früh =)
Ich hab echt angst!

lg marry

Mehr lesen

L
letha_12659828
29.03.11 um 22:10


wie können die denn verrutschen??
hab auch eine und angst das das passieren könnte...

Gefällt mir

D
delwyn_12499495
29.03.11 um 22:16


ich hab keine ahnung wie die verrutschen können!
Ja ich denke nur, wenn ich sie mir jetzt wieder korrigieren lasse, dann habe ich trotzdem jedes mal angst das sie wieder verrutscht... Und bei der kupfer is es wohl so, dass man dann schwanger werden kann, so sagte die fa das!
Meine frage ist jetzt eigentlich, kann ich so kurz nach der periode überhaupt schwanger werden? is wahrscheinlich ne dumme frage, werden sich jetzt viele denken, aber ich bin so verwirrt ich weiß es grad echt nicht!!
meine kleine ist nu 17 monate alt , schlimm wäre es jetzt so nicht, wir haben genug platz aber wir wollten eigentlich noch warten bis sie 3 ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_12499495
29.03.11 um 22:17


davon hat sie mir nix gesagt... das weiß ich ehrlich nicht!
das höre ich gerade zum ersten mal

Gefällt mir

Anzeige
D
delwyn_12499495
30.03.11 um 8:33
In Antwort auf delwyn_12499495


ich hab keine ahnung wie die verrutschen können!
Ja ich denke nur, wenn ich sie mir jetzt wieder korrigieren lasse, dann habe ich trotzdem jedes mal angst das sie wieder verrutscht... Und bei der kupfer is es wohl so, dass man dann schwanger werden kann, so sagte die fa das!
Meine frage ist jetzt eigentlich, kann ich so kurz nach der periode überhaupt schwanger werden? is wahrscheinlich ne dumme frage, werden sich jetzt viele denken, aber ich bin so verwirrt ich weiß es grad echt nicht!!
meine kleine ist nu 17 monate alt , schlimm wäre es jetzt so nicht, wir haben genug platz aber wir wollten eigentlich noch warten bis sie 3 ist.


sonst keiner?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige