Home / Forum / Mein Baby / Kupferspirale ziehen lassen

Kupferspirale ziehen lassen

4. Juli 2016 um 15:31

Hallo die Damen

Kann mir evtl jemand berichten, ob es weh tut... Wir haben ums entschlossen, dass unsre Maus ein geschwisterchen bekommen soll, jetzt hab ich heute abend Termin beim Gyn... Und bischen Angst, dass es weh tut...


Lg

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 15:37

.
Nein, ziept nur 1x kurz. Fand weder die Einlage noch das Ziehen sonderlich schlimm.
Denk immer daran, dass Du schon ein Kind zur Welt gebracht hast. Das ist mit mehr Schmerzen verbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 15:43
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Nein, ziept nur 1x kurz. Fand weder die Einlage noch das Ziehen sonderlich schlimm.
Denk immer daran, dass Du schon ein Kind zur Welt gebracht hast. Das ist mit mehr Schmerzen verbunden

Das setzen
Fand ich auch harmlos! Dann bin ich beruhigt!
Ja das mit dem kind bekommen stimmt allerdings! ok dann entspanne ich mich jetzt mal und freue mich, dass wir dann bald vielleicht nochmal Eltern werden dürfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 16:24

Ich fand das Setzen
schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen