Home / Forum / Mein Baby / Kupferspiralen-trägerinnen da, oder jemand der sich damit auskennt??

Kupferspiralen-trägerinnen da, oder jemand der sich damit auskennt??

8. März 2011 um 12:05 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 12:08

hallo mamis,

ich habe seit 2 wochen die kupferspirale!
Seit 3 Tagen habe ich n total komisches gefühl, als wenn ich meine Tage bekomme, so ein leichtes ziehen im Unterleib!

Kennt das jemand? Normalerweiße habe ich noch 2.5 Wochen bis ich wieder "dran" bin........

Ist das normal? Das man vielleicht seinen Eisprung "mehr" spürt?

Lg marry

Mehr lesen

8. März 2011 um 12:08

Ich hab
die goldspirale und hatte in den ersten wochen immer wieder ein ziehen im unterbauch und auch schmierblutungen- bin nochmal zur ärztin gegangen, war aber alles o.k.
nach ein paar wochen war es o.k. ist halt ein fremdkörper ...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest