Home / Forum / Mein Baby / Kürbis oder pastinake erfahrungen bitte

Kürbis oder pastinake erfahrungen bitte

15. Januar 2011 um 11:22

Karotte hat sie net gut vertragen. Wollt jetzt mit kürbis oder paatinake weiter machn, womit habt ihr besere erahrungen gemacht???

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 11:29

Wichtig
Weils heute losgehn soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 11:44

Ok danke
Das mit dem stuhlgang wollt ich ja ebn vermeidn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 11:50

Huhu
wollte demnächst auch mit kürbis oder pastinake beginnen...
kürbis habe ich aber nicht von hipp im regal gefunden... >.< welche firma gibts denn da sonst noch die kürbis im gläschen herstellt? hab echt gar nix gesehn... oder bin ich blind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 11:53

Nach den kürbis gläsern
Von hipp hab ich heut auch die ganze stadt abgesucht,obwohls die gebn soll
Hab jetzt bei rossmann die von babydream genommen und danach gibts die mit kartoffeln von hipp, meint ihr das is schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 12:04

Wie ich gesehn hab
Is wohl nur spinat auflockernd
Ich werd wenn ich dann iwann karotte versuch vllt nen löffel obst mit untermischen. Birne oder was wär gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 12:12

Also
wir haben auch zunächst karotte versucht und paar minuten später hatte sie bauchkrämpfe und ausschlag

danach gabs kürbis , den verschlingt sie noch heute (9 monate) und pastinaken haben "geschmacklich" bei ihr durch den leckeren kürbis verloren aber essen würde sie die auch.

ich weiß nun nicht wie alt dein bub ist aber solange er von der milch satt wird bleib dabei, kinder brauchen erst brei wenn sie vor hunger dann anfangen zu weinen.

und somit haben wir erst seit ende dez anfang januar richtig mit brei begonnen. und sie ist nun schon 9 monate stillt sich noch und isst 2 mal brei am tag.

lg

bk mit cori 2 und line 9 monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 12:50

So
Habn jetzt den kürbis gefüttert, ging wohl aber karotte hat ihr wohl besser geschmeckt
Ich hoffe nur es is net schlimm das ich jetzt babydream fütter und nächste woche dann hipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen