Home / Forum / Mein Baby / Kurioses aus Schottland

Kurioses aus Schottland

13. Februar 2008 um 20:34

huhu!
hab wegen eines anderen threads hier grad nach schottischen namen gegoogled - und dabei den folgenden artikel gefunden.

Kurioses aus Schottland

Fußball-Fan Clark Kearny aus Glasgow hat seinem Baby neben den zwei üblichen Vornamen gleich noch alle Vornamen der Stars seiner Lieblingsmannschaft Glasgow Rangers verpassen lassen. Der Junge heißt jetzt Cairo Lionel Sergio Lorenzo Colin Giovanni Barry lan Jorge Gabriel Stephane Rod Mason. Der deutsche Nationalspieler Jörg Albertz ist in der Namenskette übrigens als Jorge verewigt.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Vornamen der Rangers-Stars ich nehme. Deshalb habe ich mich entschlossen, alle Vornamen der Stammspieler als sogenannte Mittelnamen in die Geburtsurkunde eintragen zu lassen, erklärte der stolze Vater, der hofft, daß sein Stammhalter später einmal das Trikot der Rangers trägt.

Kleines Problem am Rande: Mutter Debbie kann sich nicht alle Vornamen ihres Sohnes einprägen. Für mich wird mein Sohn immer nur Cairo Mason heißen, ohne die ganzen Mittelnamen, erklärte die Mutter, die zunächst von der Aktion ihres Gatten überrascht war, ihm mittlerweile aber verziehen hat. Uns glaubt das sowieso keiner, bis wir ihnen die Geburtsurkunde zeigen.


vor allem hat der papa das anscheinend ja OHNE das einverständnis der mama gemacht. ohje!!!

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 21:00

Ups!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen