Home / Forum / Mein Baby / Kurklinik Carolinensiel/Nordsee - Erfahrungen?!

Kurklinik Carolinensiel/Nordsee - Erfahrungen?!

14. August 2014 um 12:04

Huhu Mädels,

war jemand von euch schon da und mag mir berichten?

Bin gespannt...

Mehr lesen

16. August 2014 um 17:58

Oh Hallo!
Du bist dran vorbei gelaufen? Wohnst du in der schönen Gegend?

Ich denke schon, dass sie auch kleinere Kinder nehmen. Meine Motte ist ziemlich genau 3, wenn's in 4 Wochen losgeht.

Die Klinik wurde mir vom Müttergenesungswerk empfohlen. Mit denen hab ich auch den Antrag gestellt. Da ich jetzt doch neugierig bin, dachte ich, ich frag mal in die Runde, ob sie jmd. kennt.

Gefällt mir

16. August 2014 um 18:41

Das heißt
du hast bei deiner Krankenkasse schon mal vorgefühlt oder den Antrag schon gestellt? Wenn nicht, kann ich dir das Müttergenesungswerk ans Herz legen. Die beraten, helfen bei der Antragstellung und legen bei Ablehnung Widerspruch ein. Ich habe eine Woche nach Antragstellung das ok meiner Krankenkasse (TK) erhalten.

Wieso möchten sie, dass du ohne Baby fährst? Das finde ich unmöglich und ist sicher nicht die Regel. Eine Freundin ist letztes Jahr mit großer Tochter (7) und 9-monatigem Baby gefahren. War gar kein Problem. Alles andere ist einfach nur idiotisch. Lass dich damit nicht abspeisen.

Mir war es auch wichtig an Ost- oder Nordsee zu fahren. Das sind natürlich beliebte Ziele und es gibt Wartezeiten bei den meisten Kliniken. Meine Wunschklinik war bei Zusage im März bereits bis November ausgebucht. Dann hab ich mich auf Anraten des MGW für das Haus in Carolinensiel entschieden und bald gehts los, juchhu.

Schön wäre, wenn jemand von hier schon da war und nur positives zu erzählen hätte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lasst uns eine Runde spielen - wie gut kennen wir uns
Von: shany212
neu
7. November 2018 um 11:16

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen