Home / Forum / Mein Baby / Kurz ausheulen

Kurz ausheulen

27. Februar 2015 um 2:23

Wir sind zur kur. Gestern um 23 uhr hat der große sich übergeben, eben grad der kleine.

Ach man sie tun mir so leid. Wir haben so ne schöne kur hier und dann das.

Hoffentlich ists ganz schnell vorbei, nicht das wir nach Hause fahren müssen. Gab hier schon 2 Mamas die deswegen gefahren sind.

Heut morgen noch beim Sport noch drüber gesprochen, dass hier magen darm grasiert. Mitarbeiter sind auch schon ganz viele betroffen.

Ach hoffentlich werden sie schell wieder gesund. Und vor allem hoff ich, dass ich nix abbekomme.
Das würd jetzt noch fehlen.

Lg an alle nachtschwärmer

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 8:45

Gute besserung an euch und
toi, toi, toi für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 8:54


Ihr Armen , das tut mir so leid.
Das ist der Grund warum ich mich vor so einer kur scheue.Das hört man leider immer wieder, dass da Krankheiten kursieren.

Drück euch die Daumen, dass ihr bleiben könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest