Home / Forum / Mein Baby / Kurz vor seinem ERSTEN geburtstag so sentimental und nah an wasser gebaut

Kurz vor seinem ERSTEN geburtstag so sentimental und nah an wasser gebaut

22. Februar 2010 um 11:18

hallo,

mein kleiner wird in 2 wochen und 5 tagen ein jahr *13.03.09
jedesmal, wenn ich im tv eine geburts sehe, ein kleines baby auf der straße, kilian babybilder oder einfach nur zurückdenke, laufen mir oft die tränen!
ist das normal? (ich hoffe doch nicht, das es noch schlimmer wird )
habt/ hattet ihr das auch?

lg vanessa und kilian kjell

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 11:29

Hallo Vanny
Ja noch 2 Wochen und 5 Tage und unsere Babys werden groß!

Ich habe das aber auch obwohl Joel sein Bruederchen ja schon in 10 Wochen zur Welt kommt.

Habe Joel seine Babysachen gewaschen, fuer seinen Bruder und in den Kleiderschrank geraeumt und wenn ich sehe wie klein die Sachen sind dann muss ich weinen
Weil mein Baby gar kein Baby mehr ist

Lg Bianca mit Joel *13.3.09 und Jason inside (30.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:32

Jaaaa
ich hatte gestern mein lieblingsstrampler in der hand(56) und musste total losflennen!
am 13ten sind unsere babys keine babys mehr sondern kleinkinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:02

Wir waren zum ersten Geburtstag
bei meinen Schwiegereltern zu besuch (haben dort übernachtet). Unser Großer kam um 4 Uhr morgens auf die Welt. Und wir haben alle drei (Papa, Kind und Mama) um diese Uhrzeit 15-30 Minuten lang wach im Bett gelegen.

Ist manchmal schon komisch. Bei meinem Mann und mir kann ich es mir ja noch erklären, aber bei unserem Baby, das keine Ahnung von Datum und Uhrzeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:21


wir werden zu dem zeitpunkt auch wach sein (7.44uhr) und werden pünktlich singen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen