Home / Forum / Mein Baby / Kurzarm- oder langarmbody?

Kurzarm- oder langarmbody?

20. September 2011 um 23:40

hallo noch mal!

momentan zieh ich meinem Kleinen unter pullover und schlafanzug noch kurzarmbodys an.
ab wann zieht ihr langarmbodys an? ab welcher temperatur/wetter?
oder schaut ihr auch, ob es ein dünnerer pullover ist, also ehr ein sweatshirt u. zieht da jetzt schon langarmbodys drunter od. auch schon unter dickeren pullovern?

glg

Mehr lesen

20. September 2011 um 23:43

Meist Langarmbodies
weil wir irgendwie mehr davon haben. Kurze kriegt man im Moment irgendwie nicht so günstig. Liegt wohl an den Herbstkollektionen.

Aber weil ich Langarmbody und Pullover noch ein wenig übertrieben finde, bekommt mein kleiner eben Langarmbody und T-Shirt drüber an. Ich finde auch, dass das richtig süß aussieht.

Die dicken Pullis hab ich noch gar nicht in Gebrauch. So kalt ist es doch noch gar nicht. Zumindest hier nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 23:55

Hi
ja, stimmt. das mach ich auch oft. die t-shirts find ich so schön, wär schade, wenn er die nur paar mal anhaben würde.
und ich hab nämlich auch iwie mehr langarmbodys...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest