Forum / Mein Baby / Vornamen

KURZE bzw. ein- bis 2 silbige , einfache Vornamen für Mädels und Jungs

25. September 2008 um 14:02 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 23:39

Suche kurze, einfache Vornamen für unser 2. Kind, wissen aber das Geschlecht noch nicht.
Es gibt immerwieder Namen die interessant sind, aber nicht wirklich dauerhaft gefallen oder für uns in Frage kämen.
Natürlich sollte auch net jedes Nachbarskind so heißen.

Bei Jungs gefällt mir BEN, leider wars das aber auch schon.

Bei Mädels tu ich und mein Mann sich richtig schwer.
MIA wäre schön, wollen wir aber nicht weil jeder bei uns so heißt. MURIEL fände ich auch interessant, aber mein Mann wird grün wenn ers hört

Wäre schön, wenn man mir etwas auf die Sprünge helfen könnte.

LG Sabine

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:18

Kurze Namen.
Jungs:

Leon
Lion
Luca
Ben
Tim/m
Lenn/y
Michel
Pepe
Noah


Mädels:

Lia
Mia
Nelia
Juline
Noelle
Xena
Jana
Julie

Mehr fallen mir grad so spontan nicht ein

Gefällt mir

25. September 2008 um 14:23

...
Falls wir mal ein Mädchen bekommen sollten, wird es eine Nia (unsere Jungs heißen Sean und James).

Paar Vorschläge:

Ava
Pia
Lia
Liya
Lilja/Lilia
Tia
Ida
Claire
Lynn
Ella
Emma
Lily
Liv
Zoe
Maya
Caya
Lea(h)
Eva
Amy
Kira/Kyra/Keira
Lucy
Erin
Tessa
Leni
Cara
Clara
Nora
Mona
Josie
Ivy
Ilvy
Julie
Anja
Yael
Lina
Nina
Mila
Luna


Kian
Milo
Ni(i)lo
Noah
Ian
Levi
Dion
Dean
Lars
Keno
Jona(h)
Liam
Emil
Lias
Lion
Luke
Piet
Aron
Luca
Luis
Eric
Henry
Jesse
Colin
Joel
Noel
Eli
Leo
Mark
Max
Nick
Paul
Carl
Ruben
Silas
Linus
Kai
Malik
Finn
Titus
Jasper
Marlon
Melvin


Wie heißt denn euer erstes Kind?

LG

Gefällt mir

25. September 2008 um 14:24

Huhu
Kurze Namen....so ganz spontan fallen mir folgende ein:

Lia
Lana
Ronja
Cara
Maya/Maja
Lilly
Pia
Sophie
Romy
Nela
Nia
Lara
Caja

Paul
Finn
Max
Louis
Leo
Nick
Lenn
Kai
Felix
Leon
Luke/Luuk/Luc/Luk
John
Jonas
Nils

LG

Gefällt mir

25. September 2008 um 23:39
In Antwort auf habiba_12279491

Kurze Namen.
Jungs:

Leon
Lion
Luca
Ben
Tim/m
Lenn/y
Michel
Pepe
Noah


Mädels:

Lia
Mia
Nelia
Juline
Noelle
Xena
Jana
Julie

Mehr fallen mir grad so spontan nicht ein

Unser Sohn heißt
FINN , für mich der schönste Name, leider ist er zu sehr in Mode geraten.......aber hier bei uns gehts noch.

KIM würde mir auch gefallen, aber unser Nachname hat schon die Buchstabenfolge " imm" und was hintendran, da denke ich hört sich das etwas komisch an.
NORA wäre auch mein Geschmack, aber meine Freundin heißt leider auch so , menno !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers