Home / Forum / Mein Baby / Kurze frage

Kurze frage

28. März 2008 um 9:09 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 9:46

hab gestern mit ner freundin tele, sie spült ihre flaschen nur mit wasser aus und tut sie dann in den vaporisator!!

ich wasche sie richtig mit spüli aus, dann spül ich sie 1000 mal mit kochend heissem wasser aus und dann kommen sie in den vapo!!

FRAGE!! : sollte ich das spüli weg lassen?

sind da nach 1000 mal ausspülen trotzdem noch rückstände von spülmittel dran??

wenn ich das spülmittel weg lasse, (hab es gestern abend ausprobiert) sind die flaschen voll glibschig!!

mmhh, wie macht ihr das ??

lg Danny & Jule (heute 21 w)

Mehr lesen

28. März 2008 um 9:13

Guten Morgen
als Mia noch ganz klein War (hab 2 Monate gestillt) habe ich das so gemacht wie deine Freundin. Dann hab ich aber irgendwann festgestellt, dass das Wasser im Vaporisator nicht ganz klar ist. dann hab ich angefangen, die Flaschen mit Spüli und Flaschenbürste zu schrubben und solange mit kochendheißem Wasser auszuspülen, bis gar kein Schaum mehr da war. Natürlich noch zur Sicherheit ein paar mal, aber praktisch so wie du es machst.

Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 9:14

Hallo,
also ich gebe nen kleinen schuss spüli rein und spüle sie dann mit klar wasser noch mal aus. Und dann gebe ich sie in den vapo., die sauger und schnullis koche ich aus. (mein kleiner hatte mal den soor, bin da was pingelig geworden) Ohne Spüli kann ich mir das schlecht vorstellen. mmh.
LG Jacky + Leon 6,5mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 9:46

Hallo.
ich packe die flaschen und sauger in die spuelmaschine. wenn die dann fertig ist, kommen die flaschen und sauger in den vaporisator.

lg christina und max (6,5 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club