Home / Forum / Mein Baby / Kurze frage

Kurze frage

28. November 2015 um 18:07

Es mag blöd klingen, aber wenn ich jetzt in nem KH anrufe und Frage ob ein Patient XY Patient ist, bekommt man dann eine Auskunft?

Es ist so, hatte heute eine Verabredung eigentlich. Waren letzte Woche schon verabredet, aber seine Ex ist mit der gemeinsamen Tochter ohne sein Einverständnis weggezogen. Haben gerade nen unschönen Sorgerechtsstreit. Er wurde dann auch noch krank, ging aber natürlich nicht zum Arzt.
Wir hatten extrem viel Kontakt in den letzten beiden Woxhen. Am Tag bis zu 5 Std. miteinander telefoniert. Er war sozusagen immer in meinem Ohr^^

Naja...gestern auch das gleiche...wir telefonierten miteinander und schrieben vor dem schlafen gehen noch. Er war gestern endlich auch mal beim Arzt, da sein Husten extrem schlimm geworden war. Wurde dann auch ins KH geschickt zum Röntgen. Ergebnis: Lungenentzündung. Er soll tgl. zum inhalieren hin gehen, da sie kein Inhalationsgerät zum Verleihen mehr da haben. Alles kein Thema, wollten uns dennoch treffen.
Wir schrieben gestern Nacht also noch, wünschten uns eine gute Nacht und sagten beide, dass wir uns auf das Treffen freuen.

Heute morgen machte ich mich dann fertig. Plötzlich sah ich in WA, dass sein Bild weg ist und meine Nachrichten nicht mehr ankamen. Wenn ich ihn anruf, dann kommt einmal ein Freizeichen und dann die Mailbox.

Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Was wenn die Lungenentzündung schlimmer geworden ist über Nacht und er im KH liegt?

Ich mache mir auf der einen Seite Sorgen und auf der andern...naja...denke ich eben, dass ich (mal wieder) verarscht wurde.

Alles doof irgendwie...wahrscheinlich wurde ich echt verarscht Dennoch würde ich gern wissen was Sache ist.

Mehr lesen

28. November 2015 um 18:12

Whatsapp
also zum ersten: ich glaube nicht, dass ein KH Auskunft über Patienten gibt. versuchen kann man es aber. und zu whatsapp: also falls er im KH ist, dann hat es dennoch nichts mit WA zu tun. ich glaube eher, dass er dich entweder blockiert hat oder sein WA gelöscht hat. :/ hätte er denn einen Grund dies zu tun? warum sollte er dich blockieren, obwohl ihr täglich mehrere Std telefoniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 18:15
In Antwort auf nursimba

Whatsapp
also zum ersten: ich glaube nicht, dass ein KH Auskunft über Patienten gibt. versuchen kann man es aber. und zu whatsapp: also falls er im KH ist, dann hat es dennoch nichts mit WA zu tun. ich glaube eher, dass er dich entweder blockiert hat oder sein WA gelöscht hat. :/ hätte er denn einen Grund dies zu tun? warum sollte er dich blockieren, obwohl ihr täglich mehrere Std telefoniert?

Tja
Genau DAS ist die Frage. Warum sollte er das tun? Und dann so plötzlich? Es lagen 8 Std. dazwischen...

Wenn sein Handy aus ist, dann kann er ja auch nix empfangen. War meine Erklärung bisher....

28. November 2015 um 18:27

Stimmt!
Als er gestern im KH war und warten musste, da hatte er keinen Empfang. Hatte er mir erzählt als er raus ging, um mich anzurufen. Er hielt mich immer auf dem Laufendem, wenn was war. Man der Kerl rief mich dauernd an und nun das!

28. November 2015 um 18:28

Wenn ich das so lese,
dann denke ich, dass er dich verarscht. Der Gedanke kam mir schon beim 2. Absatz.

Whatsapp hat doch nichts mit der Lungenentzündung zu tun. Klingt nach blockieren, was der Gute da gemacht hat. Hast du ihn schon mal gesehen? Fotos getauscht?
Klingt hart, aber ich würde vorsichtig sein. Eine Freundin hat das auch schon durch. Stunden telefoniert, extrem viel geschrieben und jede Verabredung abesagt, weil er plötzlich arbeiten musste, Mutter krank war oder die Oma gestorben ist. Beim 4. oder 5. Treffen hatte er sie auch plötzlich blockiert und ist einfach nicht zum Treffen gekommen...paar Tage später kam die nächste Ausrede. Irgendwie hatte sie dann rausgefunden, dass die Fotos geklaut waren und ein sehr alter Mann hinter der Stimme steckte, in die sie sich verliebt hatte.

Ich hoffe, dass es bei dir anders läuft. Pass auf dich auf...

28. November 2015 um 18:33
In Antwort auf carpe3punkt0

Wenn ich das so lese,
dann denke ich, dass er dich verarscht. Der Gedanke kam mir schon beim 2. Absatz.

Whatsapp hat doch nichts mit der Lungenentzündung zu tun. Klingt nach blockieren, was der Gute da gemacht hat. Hast du ihn schon mal gesehen? Fotos getauscht?
Klingt hart, aber ich würde vorsichtig sein. Eine Freundin hat das auch schon durch. Stunden telefoniert, extrem viel geschrieben und jede Verabredung abesagt, weil er plötzlich arbeiten musste, Mutter krank war oder die Oma gestorben ist. Beim 4. oder 5. Treffen hatte er sie auch plötzlich blockiert und ist einfach nicht zum Treffen gekommen...paar Tage später kam die nächste Ausrede. Irgendwie hatte sie dann rausgefunden, dass die Fotos geklaut waren und ein sehr alter Mann hinter der Stimme steckte, in die sie sich verliebt hatte.

Nur fotos
Also ich hab mehrere Bilder von ihm. Einmal die, die er eben ins Netz gestellt hatte auf der Plattform wo wir uns kennen lernten. Dann eines was er für mich machte mit neuer Frisur. Er hat mir auch Bilder mit seiner Tochter gezeigt und bei Facebook ist er auch drin. Kenne ja seinen vollen Namen und weiß auch ungefähr wo er wohnt.

Er hat mir auch Schreiben von seinem Anwalt geschickt mit Gerichtsterminen zur Verhandlung. Da stand auch sein Name drin. Und der seiner Ex. Das kann doch ne alles eine Lüge gewesen sein

Ich bin schon an so manchen Arsch geraten der mich verarschen wollte, dass war mir aber auch egal im nachhinein. Aber irgendwie hab ich diesmal ein beklemmendes Gefühl. Es ist komisch.

28. November 2015 um 18:33
In Antwort auf carpe3punkt0

Wenn ich das so lese,

Aber danke!
Für deine Warnung

28. November 2015 um 18:45

Klage?
Und deswegen die Klage? Er hat mir nen Bild von der Einladung geschickt zur Verhandlung bzgl. des Sorgerechts.

28. November 2015 um 18:49

Krankenhaus
Hab eben angerufen. Man fragte sofort nach seinem Namen und in der EDV ist er nicht hinterlegt. Er ist also nicht da

Es war nur eine verarsche...wow...tja....das sitzt....

28. November 2015 um 18:49

Entweder
Handy ist aus oder du bist wirklich blockiert. warte noch mal ob er sich in den nächsten zwei tagen meldet und wenn nicht vergiss ihn

28. November 2015 um 18:58

Keine investition
Nein...eben nur die ganze Zeit. Ich meine, wenn ich Feierabend hatte, rief ich ihn gleich an und wir redeten bis ich zu Hause war (langer Arbeitsweg), dann auch Abends...und das ging nicht von mir alles aus. Er kam selbst. Sagte was gerade passiert wegen dem Sorgerechtsstreit. Was seine Ex grad alles verbockt, dass er umzieht, damit seine Tochter bald bei ihm leben könnte und ja...so viele Informationen aus seinem Leben. Es ging nicht mal um sexuelle Themen wirklich. Zwar nen paar Witze mal in diese Richting und Andeutungen, aber sonst ging es ums normale Leben, die aktuellen Probleme bei ihm und mir....ich verstehs nicht

28. November 2015 um 19:05

Ja....
So wird es wohl gewesen sein Evey....naja...was solls. Fand ihn sympathisch. Aber naja...Krone richten und weiter, nicht wahr?

Und da wundern sich die Kerle warum man nimmer vertraut. Wie soll man das noch?

28. November 2015 um 19:25

Hmm
Also ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich meine wenn er wirklich sooo stark krank war, kann ja wirklich was sein. Wusstest du denn sicher in welchem KH er zur Inhalation gegangen ist? Vielleicht ist er in einem anderen? Das einzig merkwürdige finde ich tatsächlich das abhanden gekommene WA Bild! So plötzlich ist wirklich komisch. Und wenn er der Typ ist der nur jemandem zum quatschen gewollt hätte, hätte er sich ne besonders tolle Ausrede ausgedacht und das Spielchen weiter gespielt. Wart erstmal ab.. da kommt noch was.

28. November 2015 um 19:30
In Antwort auf endlich2014

Hmm
Also ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich meine wenn er wirklich sooo stark krank war, kann ja wirklich was sein. Wusstest du denn sicher in welchem KH er zur Inhalation gegangen ist? Vielleicht ist er in einem anderen? Das einzig merkwürdige finde ich tatsächlich das abhanden gekommene WA Bild! So plötzlich ist wirklich komisch. Und wenn er der Typ ist der nur jemandem zum quatschen gewollt hätte, hätte er sich ne besonders tolle Ausrede ausgedacht und das Spielchen weiter gespielt. Wart erstmal ab.. da kommt noch was.

Krankenhaus
Gibt nur eines in der Stadt. Deswegen, keine Auswahlmöglichkeit.

Werde ihn morgen mit ner andern Nummer anrufen, nen Freund kommt, kann mir gewiss sein Handy mal leihen.

28. November 2015 um 19:40
In Antwort auf khaleesidaenerys

Krankenhaus
Gibt nur eines in der Stadt. Deswegen, keine Auswahlmöglichkeit.

Werde ihn morgen mit ner andern Nummer anrufen, nen Freund kommt, kann mir gewiss sein Handy mal leihen.

Dann war er ja nicht mal zur Inhalation da, wenn er nicht in der EDV ist. Arsch! Ganz ehrlich.. ruf nicht über deinen Kumpel an. Das er gelogen hat, ist ja schon klar damit! Kopf hoch.. und sei stolz... so nem Idiot rennt man nicht hinterher.Auch nicht um ihm die Meinung zu geigen!

28. November 2015 um 20:30

Tja
Genau DAS ist die Frage. Warum sollte er das tun? Und dann so plötzlich? Es lagen 8 Std. dazwischen...

Wenn sein Handy aus ist, dann kann er ja auch nix empfangen. War meine Erklärung bisher....

Ok
aber warum ist dann sei. Bild auch verschwunden?

28. November 2015 um 20:31

Tja

Ok
das erklärt aber nicht das verschwundene Profilbild. warum ist dies weg?

28. November 2015 um 20:32

Tja

Sorry
dachte das erste wurde nicht abgeschickt

28. November 2015 um 21:28

Wenn du das
Bild auf wa nicht sehen kannst u nachrichten nicht durchgehen, hat er dich gesperrt

28. November 2015 um 21:38

Komplett blockiert
Habe es eben ausprobiert und meinen besten Freund blockiert auf dem Telefon. Wenn er mich anrufen will, dann bekommt er ein Freizeichen und dann die Mailbox. Das gleiche in WA.

Tja...die Frage nach dem Warum bleibt, doch die Antwort werde ich wohl nie bekommen. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Krass nee....

Aber danke fürs zuhören und miträtseln. Es ist ja nun sicher.

28. November 2015 um 21:49

Facebook
Hat er dich auch bei Facebook aus der Freundesliste geworfen bzw gesperrt?
Was ein Würstchen! Da fällt mir nichts mehr zu ein!

28. November 2015 um 23:39

Das tut mir echt Leid für dich
sowas ist total beschissen.
Ich hab sowas auch erlebt. Plötzlich keinen Kontakt mehr. Nie mehr zu erreichen. Dann bekam ich anrufe von unekannt, nie meldete sich einer. Plötzlich ruft er wieder an und erzählt mir er wäre in Untersuchungshaft gewesen, ein Irrtum auch noch dazu.
Ich frag mich auch immer was die Leute davon haben wenn sie einem irgendwelche erlogene Storys erzählen. Kaputt im Kopf

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen