Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kurze frage: gehen spinatflecken ohne probleme wieder raus?

8. August 2011 um 12:51 Letzte Antwort: 8. August 2011 um 14:28

Hi
Frage steht ja oben

Habe heute mit brei angefangen total süß und lukas liebt es

Aber trotz lätzchen ist am stramplerkragen spinat...

Lg

Mehr lesen

8. August 2011 um 13:12

...
Eigentlich geht Spinat gut wieder raus, kannst es aber vorischtshalber trotzdem mal einweichen und vor dem Waschen ein bißchen Gallseife drauf schmieren. So mach ichs immer, wenn ich irgendwo Flecken hab

Kurze andere Frage..hast du heute das erste Mal überhaupt Beikost gegeben? Geht mich zwar nichts an, interessiert mich aber trotzdem Weil direkt mit Spinat zu beginnen wäre etwas "ungewöhnlich"....

LG Bubu

Gefällt mir
8. August 2011 um 14:28
In Antwort auf aphra_12273808

...
Eigentlich geht Spinat gut wieder raus, kannst es aber vorischtshalber trotzdem mal einweichen und vor dem Waschen ein bißchen Gallseife drauf schmieren. So mach ichs immer, wenn ich irgendwo Flecken hab

Kurze andere Frage..hast du heute das erste Mal überhaupt Beikost gegeben? Geht mich zwar nichts an, interessiert mich aber trotzdem Weil direkt mit Spinat zu beginnen wäre etwas "ungewöhnlich"....

LG Bubu


Hi!

Danke erstmal für deine Antwort!

Ja, wir haben direkt mit Spinat angefangen... Eigentlich wollte ich sechs Monate vollstillen, aber mein Kleiner hat schon sooo viel Interesse am Essen gezeigt, dass wir am Samstag spontan angefangen haben.
Ich hatte Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen gekocht... und eine Portion Spinat und Kartoffelpüree ohne Salz etc... als Lukas große Kulleraugen mich so angeschaut haben, hab ich ihm mal zwei drei Löffelchen vom Spinat gegeben...-und er fande es super

Am nächsten Morgen hat man es aber auch direkt in der Pampers wieder gefunden

Aber ich wollte es auch direkt so machen, dass er vom Tisch mehr oder weniger mitessen kann... heute gabs dann wieder Spinat und etwas Kartoffelpüree

Wie und wann hast du denn angefangen?!

LG
Maike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers