Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kurze Frage zu Brust-Ultraschall...

Kurze Frage zu Brust-Ultraschall...

11. November 2015 um 21:02 Letzte Antwort: 12. November 2015 um 6:04

Ich habe morgen früh einen Termin zur Brustsonographie inkl. Axilla. Hatte das schon jmd und kann mir beantworten, ob ich da morgen früh ganz normal Deo auftragen darf? Klar könnte ich es sicherheitshalber einfach weglassen, aber ich würde mich wohler fühlen mit stört das beim Ultraschall?
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

11. November 2015 um 21:08

Nein...
...das stoert nicht...

Gefällt mir
11. November 2015 um 21:34

Hallo
Nein, das stört nicht...
Wenn du dich damit besser fühlst.
Viel Glück und ein negativen Befund
Tina

Gefällt mir
11. November 2015 um 21:48

Danke für eure Antworten!
@Tina, vielen lieben Dank ich werde nur zur Kontrolle hin geschickt, wegen familiärem Risiko. Aber nun wo es soweit ist, habe ich doch richtig Angst davor
Lg Sunshine

Gefällt mir
11. November 2015 um 21:57

Also,
Ich habe ganz normal Deo vorher benutzt. Habe da gar nicht dran gedacht.....

Gefällt mir
11. November 2015 um 22:40

Ich habe auch familiär bedingte kontrollen
und das nun jedes jahr, bis jetzt sieht alles gut aus, ich habe auch keine angst das was sien könnte, ich wünsche dir das du auch bald unbeschwert hingehen kannst, lg

Gefällt mir
12. November 2015 um 6:04

Mach dich nicht verrückt
Ich geh auch regelmäßig zur Kontrolle wegen erhöhtem Risiko und es ist weder schlimm noch Grund zur Sorge. Ich hab da auch keine Angst das was sein könnte, sondern bin eher froh wenn etwas entdeckt wird das es dann so früh wie möglich behandelt werden kann LG und alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram