Forum / Mein Baby / Vornamen

Kurze Mädchenvornamen

5. Dezember 2011 um 14:34 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 19:55

Hallo zusammen

ich suche nach einem kurzen Vornamen für Mädchen. Er sollte, wenn möglich nicht auf A enden, da unser Nachname hiermit beginnt.

Habt ihr Ideen?
Viele Grüße und danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 14:57


Je nachdem was für dich kurz ist, hab ich mal Namen mit 3 und 4 Buchstaben rausgesucht..

3 Buchstaben:
Zoe
Yve
Fee
Lou
Liv
Joy
Lyn
Amy
Kim
Emi
Jil
Sue

da der Name nicht auf a enden soll ist es etwas schwieriger kurze Namen zu finden, da die vielen schönen wegfallen, wie Lea, Ava, Mia, Ida usw.

4 Buchstaben:
Anne
Lily
Elin
Leni
Fine
Nele
Elif

Andere Namen die nicht auf a enden aber etwas länger sind:
Sophie
Isabelle
Luise
Leonor
Charlotte
Emilie
Jette
Elinor
Lotte
Amelie
Malin
Romy
Marlene
Emmi
Lilian
Cecile

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es sind ein paar Namen dabei die dir gefallen

Liebe Grüße, Christin mit Sophia

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:01

Meine Tochter heißt
Ayla.
Ansonsten gefällt mir noch Maya.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:03

Ach sooo
hatte beim ersten Lesen gedacht er SOLL auf a enden.
Nun hab ich es nochmal überlesen, auf der Suche nach weiteren Ideen und lese, dass er NICHT auf a enden soll.

Sorry.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:55


sophie
lovis
mailin
marie
siri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers