Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Kurze schöne Jungennamen gesucht!

Kurze schöne Jungennamen gesucht!

17. Januar 2006 um 13:44 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 14:31

also ich bin in der 34 SSW langsam sollten wir uns mal auf einen namen einigen... wird es ein mädchen steht der name schon fest aber wenn es ein junge wird haben wir noch keinen namen für ihn.

mir würde z.b Luca gut gefallen, leider ist der recht häufig ..... darum möchte mein freund diesen namen nicht!


Habt ihr ideen?

lieber gruss LIN

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 13:52

Hmm...
wie waere es mit..

Noah

Timo

Nils

Jonas

Falk

Tim

Lars

Leo

...viel glueck bei deiner/eurer namensfindung

gruesse

kratzi

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 14:24

Kurze Namen
Luca ist ok


Nick
Nico
Nils
Ole
Paul
Timo
Jan
Finn

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 10:15
In Antwort auf makeda_12560299

Hmm...
wie waere es mit..

Noah

Timo

Nils

Jonas

Falk

Tim

Lars

Leo

...viel glueck bei deiner/eurer namensfindung

gruesse

kratzi

Hallo
ich finde NICO ganz toll oder TILL! Mein kleiner heißt PATRICE aber das ist ja sicher schon zu lang!!!

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 15:47

Meine freundin..
... nennt ihren sohn, der nun bald kommt

Tian


wie gefällt der dir?

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 20:36

Dein Freund hat da recht..
der Name "Luca" is sehr sehr häufig! Also ich find

Sam
Finn
Jan
Timo
Marlon
Lars
Ben

ganz schön! Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und das ihr bald einen geeigneten Namen findet.

LG Kirstin

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 21:14

...
- joel -

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 0:41

Warum denn kurz?
also ich finde fabien leon timo und björn am besten ;D

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 10:53

...
mein Arbeitskollege nennt seinen Sohn LOUIS (nicht französisch ausgesprochen sondern das "s" hinten, hört man!)

Gruß und viel glück,
Kerwe

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 10:42

Ganz klar
so wie meiner auch mal heißen soll: Noah!!!!noah oder elias kannste auch schön binden: noah-elias....das ist DER perfekte name

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 13:32
In Antwort auf andrie_12720571

Hallo
ich finde NICO ganz toll oder TILL! Mein kleiner heißt PATRICE aber das ist ja sicher schon zu lang!!!

Gute Seite
Also wir haben dasselbe Problem gehabt. Uns hat dann die Internetseite firstname.de geholfen. Allerdings ist es dann doch kein kurzer Name geworden, sondern unser Sohn heißt jetzt Benjamin...

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 0:10

Noah ist fantastisch!!
Hallo...

ich bin auch der Meinung, dass NOAH der schönste kurze Jungenname ist den es gibt. Er klingt sehr beruhigend und strahlt parallel dazu eine unglaubliche Stärke aus. Dieser Name steht meiner Meinung nach für Liebe, Tolleranz und Eifer. Bitte wähle diesn Namen, denn er wird das Kind mit voller Stolz erfüllen..Liebste Grüße Khiara

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 0:47

Kurze Jungennamen
Noam - ist ja noch nicht so häufig wie Noah

Marc

Adam

Joel

Nick

Liron / Ron

Ilan

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 7:43

Also
Luca find ich auch sehr süß.

Aber wie wärs denn mit

Tim ??

Kurz und auch irgendwie schön, oder?

Katrina

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 16:04

Hmmmmm...
leon, elias, noa, linus, dario, davio, nic, dino, gino...

mehr fällt mir spontan nicht ein.

lg tiziana

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 16:40

Hallo!
Luca find ich super!
Soooo häufig ist er gar nicht. Zumindest kommt er in meinem Umfeld nicht häufig vor. =)

Andere Namen...

Tim/Timm

Ben

Noah/Noa auch häufiger

Simon

Nick

Max

Leon

Leo

John

Lajos (sprich Lajosch)

Levin (sprich Leeevin)


hm...das wars auc schon =)

Gefällt mir
26. Februar 2006 um 20:45

Wie wäre es..
..mit Moritz
Ist kurz, hat nicht jeder, im Kleinkind alter könnte man ihn momo nennen.
Lieber Gruß..

Gefällt mir
1. August 2015 um 20:37

Hay...
Also meine Favoriten sind

Julian
Dennis
Fynn
Jonas

Gefällt mir
9. August 2015 um 10:00


Das ist doch ein Dauerbrenner, die Namensfrage. Also sehr gut!

Gefällt mir
10. August 2015 um 18:43

Hallo
ben
luc
tim
meo
till
bela
tom
arn
alles gute!

Gefällt mir
11. August 2015 um 23:48

Na und?
Trotzdemnist es doch immer wieder aktuelles Thema

Gefällt mir
12. August 2015 um 21:57

Nanu?
Warum schimpfst du denn so? Ich find das überhaupt nicht schlimm. Man kann sich auch anstellen...Sonst ist im Namensforum ja nicht viel los...

Gefällt mir
2. September 2015 um 14:31

Jungenname
Hallo

Kim
Leon
brian
dean
john
ben

Ich hoffe das einer dabei ist für euch.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers