Home / Forum / Mein Baby / Kurze Wochenflussfrage

Kurze Wochenflussfrage

1. Mai 2016 um 15:43

Hi zusammen,
ich habe vor sieben Tagen unser kleines Wunder auf die Welt gebracht Nun kommt seit gestern Abend der Wochenfluss nicht mehr richtig blutig, sondern bereits so schmutzig rosa - kann mir jmd sagen, wie euer Wochenfluss um den siebten Tag war?
Ich stille und die Gebärmutter bildet sich laut meiner Hebamme sehr gut zurück, sie kommt aber erst morgen wieder.
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 15:55

Huhu
Der Wochenfluss verädert sich immer mal wieder. Es kommt auch vor, dass er zwischenzeitlich mal aus bleibt und ein paar Stunden später wieder einsetzt.

Ich denke, es wird sich bei dir auch nochmal verändern

Wenn du den Wochenfluss anregen möchtest hilft eine kräftige Bauchmassage und/oder ein warmes Fussbad.

Ungefähr am 10 Tag nach der Geburt kommt oft nochmal mehr da sich die Gebärmutter dann an ihre Position zurück zieht.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Erholt euch gut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 15:36


Das wird wahrscheinlich noch eingenistet so bleiben. Hatte das auch, manchmal dachte ich sogar das er jetzt langsam aufhört und in der nächsten Sekunde war er wieder voll da. Ist also völlig normal auch wenn nervig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 15:37
In Antwort auf novembermama15


Das wird wahrscheinlich noch eingenistet so bleiben. Hatte das auch, manchmal dachte ich sogar das er jetzt langsam aufhört und in der nächsten Sekunde war er wieder voll da. Ist also völlig normal auch wenn nervig ist

Oh
Meinte ein bisschen und nicht eingenistet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen