Anzeige

Forum / Mein Baby

Kurze Wochenflussfrage

Letzte Nachricht: 2. Mai 2016 um 15:37
A
aidan_11900049
01.05.16 um 15:43

Hi zusammen,
ich habe vor sieben Tagen unser kleines Wunder auf die Welt gebracht Nun kommt seit gestern Abend der Wochenfluss nicht mehr richtig blutig, sondern bereits so schmutzig rosa - kann mir jmd sagen, wie euer Wochenfluss um den siebten Tag war?
Ich stille und die Gebärmutter bildet sich laut meiner Hebamme sehr gut zurück, sie kommt aber erst morgen wieder.
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

A
avin_13023052
01.05.16 um 15:55

Huhu
Der Wochenfluss verädert sich immer mal wieder. Es kommt auch vor, dass er zwischenzeitlich mal aus bleibt und ein paar Stunden später wieder einsetzt.

Ich denke, es wird sich bei dir auch nochmal verändern

Wenn du den Wochenfluss anregen möchtest hilft eine kräftige Bauchmassage und/oder ein warmes Fussbad.

Ungefähr am 10 Tag nach der Geburt kommt oft nochmal mehr da sich die Gebärmutter dann an ihre Position zurück zieht.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Erholt euch gut

LG

Gefällt mir

H
hugues_11911656
02.05.16 um 15:36

Das wird wahrscheinlich noch eingenistet so bleiben. Hatte das auch, manchmal dachte ich sogar das er jetzt langsam aufhört und in der nächsten Sekunde war er wieder voll da. Ist also völlig normal auch wenn nervig ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hugues_11911656
02.05.16 um 15:37
In Antwort auf hugues_11911656

Das wird wahrscheinlich noch eingenistet so bleiben. Hatte das auch, manchmal dachte ich sogar das er jetzt langsam aufhört und in der nächsten Sekunde war er wieder voll da. Ist also völlig normal auch wenn nervig ist

Oh
Meinte ein bisschen und nicht eingenistet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige