Forum / Mein Baby

Kurzer Geschwistername zu Sarah?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2014 um 22:53
A
an0N_1196127299z
02.02.14 um 23:10

Hallo,

unsere erste Tochter heißt Sarah, und nun ist ja Kind Nr. 2, bisher ungeoutet, unterwegs. Habt ihr Ideen, welcher Name gut zu Sarah passt? Noch suchen wir Namen beiderlei Geschlechts. Da unser Nachname lang ist und dazu noch schwierig zu schreiben, hätte ich gern eher kurze, eindeutige Vornamen.

Ich freue mich über eure Vorschläge.

LG

FroiFroi

Mehr lesen

A
ailsa_12632517
03.02.14 um 10:35


Sarah & ...
Pia
Lisa
Marie
Eva
Ina
Ida
Finja
Lena
Laura
Paula
Nina

David
Jonas
Paul
Felix
Max
Tom, Tim
Jan
Anton
Simon
Timo
Emil

Gefällt mir

E
elise_12271731
03.02.14 um 18:01

Sarah und
Ruben
Levin
Jonas
Lukas
Roman
Robert

Tessa
Ruth
Leah
Lilith
Marie
Anna
Alina
Bella
Rabea
Tabea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dana_983626
03.02.14 um 18:26

.
Rahel ...
Eva
Ada
Johanna
Hannah


Samuel
Sila
Aaron
Levi
Ben/Benjamin
Nathan

Gefällt mir

A
an0N_1196127299z
04.02.14 um 22:53

Bis jetzt
gefallen mir Nina und Jonas am besten. Mal gucken, was der GöGa dazu meint, der bemerkenswert wenige Ideen hat, aber meine Vorschläge oft ablehnt...

Euch vielen Dank und wenn ihr mehr Vorschläge habt:

IMMER HER DAMIT

LG


FroiFroi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers