Home / Forum / Mein Baby / Kurzes Lebenszeichen

Kurzes Lebenszeichen

30. November 2016 um 9:30

Hey ihr Lieben

hab erfahren das hier nach mir gefragt wurde und wollte mich kurz melden.

Die Zytomegalie-Ansteckung hat leider in der Früh-Ss stattgefunden Ich werde jetzt engmaschig in der Frauenklinik vom Spezialisten überwacht,hab alle 2Wochen Sprechstunde und US. Wir haben jetzt noch den grossen Bluttest machen lassen, um gewisse Krankheiten wir Trisomien ect.auszuschliessen und in 2Wochen gibts dann dad Ergebnis. In der 20.Woche wird dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht,um zu schauen ob sich unser Kleines angesteckt hat. Es ist eine riesen Geduldsprobe und Zitterpartie,aber ich versuche positiv zu denken.

Leider hat mich die Hyperemesis wieder erwischt und mir fällt das Texte schreiben wie jetzt sehr sehr schwer und geht nur mit Erbrechen dazwischen,deshalb kann ich mich momentan nicht regelmässig melden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Nothing meine Liebe,dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem Augustwunder,freu mich riesig für dich du hast es mega verdient <3 Drücke alle alle meine Daumen das unsere Sweet bald folgen darf und die liebe Sanne folgt dann im Sommer auch

Ich melde mich bald wieder und bis dahin alles Liebe an euch!

Liebe Grüsse
hommeli (12.Woche)

Mehr lesen

30. November 2016 um 9:46

Hommeli, ich freu mich von dir zu hören! Ich denke viel an dich und dtück die daumen, dass alles gut ausgeht. Du bist so eine starke frau....ich bewundere dich dafür.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute!

1 LikesGefällt mir

30. November 2016 um 9:53
In Antwort auf hommeli1989

Hey ihr Lieben

hab erfahren das hier nach mir gefragt wurde und wollte mich kurz melden.

Die Zytomegalie-Ansteckung hat leider in der Früh-Ss stattgefunden  Ich werde jetzt engmaschig in der Frauenklinik vom Spezialisten überwacht,hab alle 2Wochen Sprechstunde und US. Wir haben jetzt noch den grossen Bluttest machen lassen, um gewisse Krankheiten wir Trisomien ect.auszuschliessen und in 2Wochen gibts dann dad Ergebnis. In der 20.Woche wird dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht,um zu schauen ob sich unser Kleines angesteckt hat. Es ist eine riesen Geduldsprobe und Zitterpartie,aber ich versuche positiv zu denken.

Leider hat mich die Hyperemesis wieder erwischt und mir fällt das Texte schreiben wie jetzt sehr sehr schwer und geht nur mit Erbrechen dazwischen,deshalb kann ich mich momentan nicht regelmässig melden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Nothing meine Liebe,dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem Augustwunder,freu mich riesig für dich du hast es mega verdient <3 Drücke alle alle meine Daumen das unsere Sweet bald folgen darf und die liebe Sanne folgt dann im Sommer auch

Ich melde mich bald wieder und bis dahin alles Liebe an euch!

Liebe Grüsse
hommeli (12.Woche)

Viel Glück für dich und deine Familie! Ich wünsche euch alles erdenklich gute! Ich hoffe ihr könnt die harte Zeit des Wartens auf die Ergebnisse irgendwie einigermaßen überstehen.

darf ich fragen wie es zu dieser Absteckung kommt Bzw. wie man sich davor schützen kann?

1 LikesGefällt mir

30. November 2016 um 10:00

Danke euch für die lieben und aufbauenden Worte,sie tun riesig gut <3

kava laut Spezialist wird die Zytomegalie am Meisten durch die Kids (unter 3Jahren)übertragen, durch Kontakt mit Urin oder Speichel,was ja fast unverhinderbar ist. Wirklich schützen kann man sich nicht, jedoch gehört der Test in De nicht zu den Standarttests zu Beginn der Ss, das muss man explizit verlangen. In der Schweiz gehört es zum Glück schon dazu. Habe aber such erst jetzt in der 3.Ss davon gehört,bei den Jungs war das nie ein Thema.

liebe grüsse

Gefällt mir

30. November 2016 um 10:49

Hallo hommeli,
Schön von dir zu hören.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du ein gesundes und munteres Baby zur Welt bringen kannst.
Ich bewundere deine Stärke das alles auszuhalten, dieses Erbrechen andauernd und dazu noch die Sorge, Ungewissheit und Geduld die du aufbringen musst.

Ihr schafft das!!! 

Danke für deine Glückwünsche, kann es selbst noch nicht ganz fassen, fühl mich auch total unschwanger
Sweet ist ganz bestimmt die nächste 
 

Gefällt mir

30. November 2016 um 13:37

Unbekannterweise drücke ich dir ganz fest die daumen das sich euer Baby nicht angesteckt hat 
bleibt stark 

Gefällt mir

30. November 2016 um 14:22

Liebe Hommeli ich wünsche euch unbekannterweise alles Gute und hoffe, dass alles gut ausgeht für das Babylein

Gefällt mir

1. Dezember 2016 um 11:39

Liebe Hommeli, es ist einfach unvorstellbar was Du alles durchstehen und aushalten musst, das tut mir so sehr leid Ich wünsche Dir alles Gute und Glück dieser Welt, das Ihr nächstes Jahr Euer langersehntes drittes Wunder gesund und munter im Arm halten dürft!! Ich denke an Euch und freue mich immer sehr zwischendurch von Dir zu lesen!

Gefällt mir

1. Dezember 2016 um 15:01

Auch ich drücke euch ganz  fest die  Daumen.
Wenn ich  dran denke das mir nur ein paar  Wochen  übel War muss es ja bei dir  sehr viel schlimmer  sein.
Alles  Gute 

Gefällt mir

1. Dezember 2016 um 15:11

Liebe Hommeli!
Ich wünsche Dir und dem Baby das alles gut ist!! Hoffentlich lässt zumindest die Übelkeit bald nach.


P.S. In Deutschland wird bei bestimmten Berufen der Test bezahlt z.B. als Erzieherin. Hat man keinen Immunschutz, darf man in dem Beruf während der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen