Home / Forum / Mein Baby / Kurzfristig Babyparty

Kurzfristig Babyparty

2. April 2015 um 21:35

Abend Ladies,

möchte einer Freundin eine Überraschung machen und diesen Samstag/sonntag eine Babyparty/Junggeselinnenabschied machen. Durfte mir heute unter Tränen anhören das der eigentliche JGA abgesagt wurde. Und würde meiner schwangeren Freundin gerne eine Freude machen und sie damit überraschen. Dekozeug hab ich bereits und alkoholfreie Cocktails wirds auch geben, was ich aber zu essen auftischen soll NULL Plan.. sind wenns scheiße läuft nur zu zweit (ich und Braut) wenns gut läuft zu 4 aber die beiden anderen damen sind nicht besonders kooperativ deshalb wäre etwas das nicht zu teuer und leicht zu kochen wäre optimal, da ich daheim noch selber eine 5 monate alte tochter habe wird es auch für mich porblematisch was aufwendiges zu kochen ..

deshalb bin ich seeeeeehr auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank für eure Beiträge im voraus :*

Mehr lesen

2. April 2015 um 21:47

Huhu
Also bei meiner babyparty gab es fingerfood...
Kleine frikadellen, 1-2 salate, kleine schnitzelchen, baquette und dann hab ich noch kleine schinken-käse hörnchen gemacht. Einfach Blätterteig kaufen, in dreiecke schneiden und mit einer masse aus schinken- und Käsewürfen und verquirltem ei befüllen, zu hörnchen rollen und 15 min in den backofen. Kam super an
Viel erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche guten buggy mit liegefunktion
Von: kleinemaus05
neu
2. April 2015 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen