Home / Forum / Mein Baby / Kurzurlaub Deutschland/Holland... Vorschläge?

Kurzurlaub Deutschland/Holland... Vorschläge?

21. April 2016 um 9:30

Hallo ihr lieben,

habt ihr Vorschläge/Ideen für einen Kurzurlaub in Deutschland? Ost/Nordsee etc ist leider etwas weit, ausserdem geht es dort im Hochsommer noch hin.

Wir hatten eine Woche Urlaub eingereicht (erste Maiwoche) und wollten eigentlich nach Mallorca fliegen in die Finca eines Freundes. Leider hat sich das jetzt kurzfristig nicht ergeben, aaaber der Urlaub soll nicht daheim "verschwendet" werden

Anfang der Woche haben wir noch einen Termin im Kölner Raum, daher würde es sich anbieten das wir gleich in der Gegend bleiben bzw dort im Umkreis von 400 km?

So Mädels - jetzt brauche ich eure Vorschläge

Mehr lesen

21. April 2016 um 9:36

Umkreis Köln - 400km...
Zandvoort in den NL ist echt schön, gerade wenn ihr Glück hättet mit dem Wetter. Kommt natürlich darauf an was ihr machen möchtet... Erholung? Wellness? Shoppen? Viel sehen/ unterwegs sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 9:49
In Antwort auf happymum2015

Umkreis Köln - 400km...
Zandvoort in den NL ist echt schön, gerade wenn ihr Glück hättet mit dem Wetter. Kommt natürlich darauf an was ihr machen möchtet... Erholung? Wellness? Shoppen? Viel sehen/ unterwegs sein?

Am Besten eine Mischung aus allem
Erholung, Entspannung aber auch die Möglichkeit viel zu unternehmen...

Zandvoort liebe ich, aber dort sind wir später im Jahr ein paar Tage, ich glaube in der ersten Mai Woche ist es mir zu kalt dort

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Holland? Irgendwelche Insidertipps? Ich kenne eigentlich nur Zandvoort & Amsterdam bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 9:51

Amsterdam kenne ich schon
Den Haag hört sich gut an, dort war ich noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 10:08

Ijsselmeer
Wir fahren im Juni ans Ijsselmeer. Auch eine Woche, für Kinder ist viel drumherum. Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 10:10
In Antwort auf kava011

Am Besten eine Mischung aus allem
Erholung, Entspannung aber auch die Möglichkeit viel zu unternehmen...

Zandvoort liebe ich, aber dort sind wir später im Jahr ein paar Tage, ich glaube in der ersten Mai Woche ist es mir zu kalt dort

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für Holland? Irgendwelche Insidertipps? Ich kenne eigentlich nur Zandvoort & Amsterdam bisher

Dann ab nach...
DÜSSELDORF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 10:11
In Antwort auf happymum2015

Dann ab nach...
DÜSSELDORF

Das war jetzt nicht auf Holland bezogen
hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand von euch das Bugaboo Comfort Wheeled Board???auch für andere Kinderwagen?
Von: larinabella
neu
21. April 2016 um 9:34
Diskussionen dieses Nutzers
Apolline bist du hier?
Von: kava011
neu
25. September 2017 um 23:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen