Home / Forum / Mein Baby / Kurzurlaub!ideen?

Kurzurlaub!ideen?

7. Oktober 2015 um 8:05

Guten morgen ihr lieben!
Im Februar kommt unser zweiter zwerg und hab im Moment so nen Gefühl das ich noch paar tage zu dritt genießen möchte!kann auch nur ein verlängertes Wochenende sein!unser Problem wir wissen nicht wohin! :/
Tropical Island hatte ich schon mal geguckt die sind ja schon echt unverschämt mit den Preisen für drei tage!
Center Parks ist so ne sache weiß nicht was uns da erwartet und sonst hab ich bis jetzt noch keine Idee gehabt!

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Anregungen habt für uns....

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 8:38

Guten morgen
Wie wäre es mit so etwas? Da bin ich letzte Woche drüber gestolpert. http://reisen.ernstings-family.de/ernstings/angebot/pkw-reise/deutschland/DM001X6/van-der-valk-resort-linstow oder http://reisen.ernstings-family.de/ernstings/angebot/pkw-reise/deutschland/DJ002X6/ferienpark-weissenh-auml-user-strand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 10:55

Huhu
Ladypom
Das hört sich schon mal super an da werde ich auf jedenfall heute abend mal in ruhe gucken

Kalendergirl
Therme kenn ich hier nur eine die ist auch nicht so interessant der kleine ist schon drei
Dann gibt es ne std Autofahrt nen Abenteuer Bad das ist allerdings nur was für einen Tag da muss ich nicht drei tage sein!
Hab das Gefühl muss mal raus hier

Wetter ist bei uns ganz gut ab und an mal regen aber man kann mit Pulli raus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 12:43

Ach stimmt
Wohnen ca ne std von Köln entfernt haben aber kein Problem was zu fahren und dann mit zwei drei Übernachtungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 18:27

Hab heute mittag kurz geguckt
Tendiere auch eher zu bayrischer Wald oder Ostsee

Phantasialand war ich nur einmal mit mann und Kind noch nie
Ist disneyland nicht voll teuer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 20:55

Ist ja auch
Schon unser zweiter Urlaub dieses jahr dann grins

Ne also soll nur nen günstiger kurztripp werden drei Nächte oder so!wenn ich da lese teilweise 700 Euro pro Person bin ich geschockt
Mehr als 400 wollen wir denke ich nicht ausgeben und das ist schon denke ich ordentlich für drei Nächte
Aber wie du schon sagst ist es Ansichtssache was teuer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von der Seele reden. ..
Von: valda_12723500
neu
7. Oktober 2015 um 9:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen