Home / Forum / Mein Baby / Kurzzeit-Stillen bringt dasüberhaupt was??????????

Kurzzeit-Stillen bringt dasüberhaupt was??????????

10. Dezember 2006 um 16:31 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 18:02

Hallo an lieben Mammis!
Wie ist es mit Kurzzeit-Stillen??? Bringt oder nützt das etwas???
Hat dies irgendwelche Auswirkung im Bezug auf Gesundheit oder Intelligenz?????????????
Meine Kleine ist fast 2 Monate alt, ich habe bis jetzt Teilgestillt und zugefüttert. Leider klappt es nicht mehr mit Stillen ich habe es vor aufzuhören. Bin sooooo traurig und würde über Eure Antworten sehr freuen.
Gruss gofem3....

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 18:02

Hi!
Du gibst deiner Kleinen auch mit Teilstillen und Zufüttern mit deiner Mumi deine Antikörper und Abwehrkräfte mit, tust ihr also definitiv was Gutes!
Ob davon die Intelligenz beeinflusst wird wage ich zu bezweifeln, eher dass es sich positiv auf den Magen-Darm-Trakt und das Immunsystem auswirkt.
Also: auch wenig Stillen ist prima!

LG
Klonie mit Luca (bald 9 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook