Home / Forum / Mein Baby / Kuscheldecke.....erneuern

Kuscheldecke.....erneuern

28. Mai 2014 um 10:51

Wie am besten? Mein sohn hat eine seit seiner geburt die gleiche. Nun sie hat echt ausgedient, sie ist verschließen und gehört weg nur gibt es schon Geschrei wenn diese in due Waschmaschine muss. Wie kann ich ihm eine neue schmackhaft machen

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 16:04

Naja
Die sieht echt schlimm aus. Dachte wäre besser. Hmm vielleicht überdenke ich das nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 16:15

Huhu simply
Wie geht's dir eigentlich? Haben die ss-Wehwehchen nachgelassen?

Wegen der Decke: Schnapp sie dir wenn er schläft und ab in die Maschine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 17:24

Zum Glück ist die Übelkeit
im Moment nicht vorhanden, dafür schlafen meine Gelenke die ganze Zeit ein
Wasser und Probleme beim atmen, aber sont
nein die gleiche werde ich nicht mehr bekommen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 20:06

Ist die Decke
Speziell angefertigt worden oder ist es eine fertig gekaufte? Wenn letzteres zutrifft, dann mach doch ein Foto und stell es mal bei ebay Kleinanzeigen als Gesuch ein. Vielleicht ergibt sich ja was. Ich habe auf diese Weise die Lieblingspuppe meiner Tochter noch einmal bekommen
Grüsse vom Pullertopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram