Forum / Mein Baby

Kuscheln eure Babys mit euch?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2012 um 11:23
A
abbey_12340505
06.10.12 um 11:11

Mein Engelchen ist jetzt 10 Monate alt und eine richtig temperamentvolle.Ist den ganzen Tag auf Achse, krabbelt und entdeckt die Welt.Und kuscheln mag sie gar nicht mehr.Manchmal legt sie für ein paar Sekunden ihr Köpfchen auf meine Brust das war's dann aber schon.Irgendwie schade, manchmal würde ich gern viel mehr mit ihr knuddeln aber sie mag halt nicht und das respektiere ich natürlich.Wie ist /war das bei euren Babys?Und ändert sich das vielleicht noch oder ist das ein Zeichen dass sie einfach ein "Nicht-Schmuser" ist.
Lg

Mehr lesen

A
arne_12529193
06.10.12 um 11:21

Hallo kaddi
das was du schreibst könnte haargenau meine kleine (auch 10 monate) sein .sie ist nur in action und hat keine zeit für sowas....
manchmal hab ich nach dem mittagsschlaf glück und bekomme eine kleine kuscheleinheit von ihr wenn sie noch etwas schlaftrunken ist .

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
layan_12280151
06.10.12 um 11:23


Unser sohn (knapp 14 monate) ist das perfekte mittelmaß aus actionbaby und kuschelbaby

Während dem spielen kommt er oft an und schmust. Er setzt sich dann auf den schoß und legt den kopf auf die brust. Teilweise passierts, dass er dann sogar ein kurzes powernapping (10-15 minuten) macht
Am liebsten kuschelt er mit papa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers