Anzeige

Forum / Mein Baby

Kuscheln Jungs weniger als Mädchen?

Letzte Nachricht: 14. März 2012 um 22:38
N
nusha_12048219
14.03.12 um 11:30

Hallo,

die Frage steht eigentlich schon oben
Der Hintergrund: mein Sohn (17 Monate alt) kommt selten zu mir zum kuscheln, ich hätte gerne mehr davon
Ich bin nur neugierig, ob Mädels da andere Bedürfnisse haben.
Liebe Grüße
konstanzcity

Mehr lesen

D
duci_12055789
14.03.12 um 11:38

Mein sohn,
ist 22 monate, war schon immer und ist immernoch der totale kuschler. mein 1. sohn ist 4 jahre und nicht ganz so kuschelbedürftig

Gefällt mir

erzsi_12867845
erzsi_12867845
14.03.12 um 11:45


also ich kann nur von uns sprechen-sohnemann ist 21 monate alt und absolut kuschlig,..sobald er bisschen müde wird, hängt er einem ständig auf dem schoß usw. hoffe mal er bleibt noch ne weile so ein schmuser

Gefällt mir

H
hadil_12881096
14.03.12 um 11:50

Mein kleiner
Ist 13 monate und nicht so der kuschler. Aber ein knutscher! Er kommt ab und zu und will nen kuss dann geht er entweder wieder spielen oder er will weiterknutschen wenn ich ihn auf dem arm hab und mich mit seiner tagesmutter unterhalte dreht er sogar meinen kopf von ihr weg nur um mich zu knutschen

Ich hätte gern nen kleinen schmuser, aber nein höchstens neben mir aufs sofa klettern und anlehnen mehr ist nicht drin )

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_12460691
14.03.12 um 11:59

Also
mein Sohn kuschelt wie ne 1
liegt eher am Nähebedürfnis was bei jedem Kind unterschiedlich ausgeprägt ist.... LG

Gefällt mir

S
sheela_12831213
14.03.12 um 12:00

Hmm,
hab zwar kein Vergleich, da ich nur einen Jungen habe, aber er kuschelt echt ständig, gibt Küsse und Umarmungen und braucht immer ganz viel Nähe.

Gefällt mir

A
akosua_12119368
14.03.12 um 12:03

Mein kleiner
war laaaange kein kuschler. Ich war schon irgendwie traurig weil ich total verschmust bin. Und seit er 1 jahr ist, ist er kaum zu bremsen. Will nur bei Mami sein und sich einkuscheln. Nachmittsgsschlaf geht nur bei Mami auf dem Bauch. Nachts will er zu Mami ins Bett. Er kann nur schlafen wenn er sich richtig an Mami rangekuschelt hat. Und wehe der Körperkontakt reißt ab dann "wäääääh".

So sehr ich es genieße, es ist aber auch verdammt anstrengend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
niamh_12719316
14.03.12 um 12:54

Mein Sohn
ist knapp 3 Jahre und ein totaler Kuschler.... und das schon immer.

Gefällt mir

J
jacoba_12061131
14.03.12 um 13:43


Mein Sohn ist ein totaler Kuschler! Kann ich also nicht bestätigen!

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_12340867
14.03.12 um 19:22

Hi
also ich schreibe ohne die anderen Antworten durchgelesen zu haben.Habe eine Tochter und einen Sohn(2).Mein Sohn ist viel kuschelbedürftiger als es meine Tochter war.Er kommt zu jeder Gelegenheit und schmust mit mir während meine Tochter eher zurückhaltend war

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
asha_12268803
14.03.12 um 22:07

Meiner wird morgen 6 Jahre alt...
...und ist und war schon immer der Mega-Kuschler

Sehr schnuffig, schon immer

LG
Klonie

Gefällt mir

Anzeige
J
jeanie_12297938
14.03.12 um 22:36

Mein
Sohn 13 monate ist ein kuschler.
Er schläft bei uns im bett und kuschelt sich immer an mich ran
Sobald er aufwacht und mich nicht "fühlt" ruft er mama
Auch tagsüber kommt er immer wieder

Gefällt mir

P
pippa_12857360
14.03.12 um 22:38

Meine
kleine is auch keine große kuschlerin

Ich denke mit dem geschlecht hat es nicht wieklich was zu tun

Gefällt mir

Anzeige