Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / L'oreal Skin Perfection - Serie :MAL

L'oreal Skin Perfection - Serie :MAL

28. Dezember 2013 um 20:48 Letzte Antwort: 29. Dezember 2013 um 20:56

Jemand Erfahrung damit und kann was darüber sagen?

Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 13:29

.
Niemand?!

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 17:20

Ich selber
nicht, aber die großartige agata von magimania beschäftigt sich sehr viel mit kosmetik-inhaltsstoffen und hat nen bericht u.a. dazu geschrieben: http://www.magi-mania.de/loreal-skin-perfection-und-lancome-visionnaire/

wenn du empfindliche haut hast, würde ich die finger davon lassen.

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 17:28

Ich hab sie
Bin total zufrieden keine Pickel, keine fettige Haut. Einfach super für den Preis
Hatte vorher immer Produkte aus der Apo.

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 17:56

.
Empfindliche Haut habe ich eigentlich nicht...

Was mich jetzt nur "stört" ist, dass dort steht, man könne die BB-Creme nicht über die Tagescreme machen, da sie dann krümelt. Das wäre mein k.o.-Kriterium.

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 17:58

An dich
musste ich heut denken als ich beim sonntags-shopping im n.e. war

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 19:52

Seit letzter Woche...
die Creme in Gebrauch.
An den Wangen hatte ich zwischenzeitlich etwas gereizte Haut. Möglicherweise davon?
Und ja, Make up geht nicht drüber, krümelt wie blöd...benutze sie daher nur noch als Nachtcreme.

Gefällt mir
29. Dezember 2013 um 20:56
In Antwort auf an0N_1255463399z

Seit letzter Woche...
die Creme in Gebrauch.
An den Wangen hatte ich zwischenzeitlich etwas gereizte Haut. Möglicherweise davon?
Und ja, Make up geht nicht drüber, krümelt wie blöd...benutze sie daher nur noch als Nachtcreme.

.
Dann ist die Serie nichts für mich.

Ich muss Tagescreme unter die BB-Creme machen. Sonst wird alles fleckig, da meine Haut zu trocken ist. Und mehr BB-Creme auftragen ist keine Option. Naja...

Schade.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club