Home / Forum / Mein Baby / L trinken eure babys zu den mahlzeiten?

L trinken eure babys zu den mahlzeiten?

24. März 2011 um 12:55

Hallo
Trinken eure Kleinen zum Essen mittags usw? Meine Tochter (7 Monate) hat nie durst...Sie trinkt nur morgens und vormittags ihr Fläschchen...Das sind dann nur 400ml.
Dann isst sie noch 3 Mahlzeiten und das war es.
Ist das nicht zu wenig Flüssigkeit?

Mehr lesen

24. März 2011 um 13:07


Ups...Wie kommt das L dahin?

Schieeeb

Gefällt mir

24. März 2011 um 13:41
In Antwort auf atefeh_12701467


Ups...Wie kommt das L dahin?

Schieeeb

Ob es zu wenig ist weiß ich nicht...
umso mehr mahlzeiten eingeführt werden umso mehr sollte das baby trinken. habe ich mal gelesen .

bei uns ist es so das er am anfang auch nicht so recht wollte aber ich habe ihn jedesmal die flasche wasser weiterhin angeboten und siehe das es wurde immer mehr und nun trinkt er echt gut =)

er ist 10 monate alt, trinkt zu den mahlzeiten und zwischendurch auch. (nur wasser)

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen