Home / Forum / Mein Baby / L5bande (alias Alina - alias Nummern5 ??) FAKE!!!

L5bande (alias Alina - alias Nummern5 ??) FAKE!!!

10. Oktober 2013 um 13:49

Hallo

http://www.gofeminin.de/my-world/l5bande

L5bande ist ein Fake!! Das Bild auf ihrem Profil, das angeblich ihren Sohn Lasse zeigt (das Baby in der Mitter bei der Collage) heißt in Wirklichkeit Joris.
zu sehen in dieser Babygalerie:

http://www.josephstift-dresden.de/babygalerie/?jahr=2009&monat=10

ziemlich weit nach unten scrollen. Geboren am 16.10.09

und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass L5Bande auch Nummern5 ist. Irgendwie eine ähnliche Story und kaum ist Nummern5 wieder hier aktiv, meldet sich auch L5Bande wieder zu Wort.

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 13:54


war ja klar......

langsam macht das hier keinen Spass mehr.....

sogar in unserer Facebookgruppe wurde gefakt....

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 13:56

Toll und ich mache mir noch die mühe und
antworte auf ihren Thread.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 13:58

Hupps!
Sorry. Fand es nur so passend.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 14:10

Ihr muesst mal drauf achten
bei yalefyem, l5bande usw:

- viele Kinder
- Namen immer gleicher Stil, werden auch immer gleicher genannt (nicht wie.bei anderen mit . dazwischen), oft gleicher anfangsbuchstabe
- es gibt offene Fotos von den Kindern, und auch um die Namen wird kein Geheimnis gemacht, wahrscheinlich dass sie glaubwürdiger erscheinen.
- antworten kaum in anderen threads, man liest sie meist nur in.ihren eigenen threads
- jeder von ihnen hat etwas besonderes (schlimmes Schicksal oder viele Kinder)


Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 14:43


ich stell mir auch immer einen Detektiv mit Trenchcoat vor in einer dunklen Gasse, der von einem mysterösen Mann in Schwarz einen Umschlag mit den besagten Fotos erhält

Und dann kommt die CSI Miami Musik und der Fakebuster reitet auf seinem Pferd in den Sonnenuntergang....so jetzt hör ich auf

2 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 14:47
In Antwort auf xsouleaterx


ich stell mir auch immer einen Detektiv mit Trenchcoat vor in einer dunklen Gasse, der von einem mysterösen Mann in Schwarz einen Umschlag mit den besagten Fotos erhält

Und dann kommt die CSI Miami Musik und der Fakebuster reitet auf seinem Pferd in den Sonnenuntergang....so jetzt hör ich auf


Ich find die beverly hills cop Musik passender

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 14:50
In Antwort auf sidney_12434181


Ich find die beverly hills cop Musik passender

Die Axel F. Musik?
die jeder auf seinem Nokia in den 90er als Klingelton hatte?

ja die wäre auch was

Aber bei der CSI Musik schreit einer immer so hysterisch rum am Anfang. Das passt so zu Gofem

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 14:52
In Antwort auf xsouleaterx

Die Axel F. Musik?
die jeder auf seinem Nokia in den 90er als Klingelton hatte?

ja die wäre auch was

Aber bei der CSI Musik schreit einer immer so hysterisch rum am Anfang. Das passt so zu Gofem

Heeee
Ich hab die bis heute aufm Handy und steh drauf.

Von CSI is übrigens "the who" falls du das magst:-P

Aber stimmt natürlich,hysterisches kreischen passt super hier her...

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:30

Echt krank sowas
aber wie geschwister sehen die aber auch nicht aus

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:33

Bestimmt
wär ein zu großer zufall oder es sind schwestern

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:38

Warum macht man sowas ??
ich schnall es nicht....und dann noch so blöd...guckt euch mal das Bild von "Levin" an von seinem "Geburtstag" vom 17.05!! Und dann ist er so dick angezogen? Mit dicker winterjacke Mütze und schal? im Mai...

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:45


Neu angemeldet und schon der Insider,der andere User erkennt und enttarnt

jetzt mal ehrlich so knusper sind hier doch wirklich einige nicht,würde mich nicht wundern,wenn hier einige mit Zweitnick,ihren Erstnick als Fake entlarven


1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:47
In Antwort auf oriane_11926818


Neu angemeldet und schon der Insider,der andere User erkennt und enttarnt

jetzt mal ehrlich so knusper sind hier doch wirklich einige nicht,würde mich nicht wundern,wenn hier einige mit Zweitnick,ihren Erstnick als Fake entlarven



um sich dann selber zu feiern ???



Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:48
In Antwort auf xsouleaterx


um sich dann selber zu feiern ???




sie wären nicht die ersten

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 15:55
In Antwort auf oriane_11926818


sie wären nicht die ersten

Oh gott
es wird ja immer kränker hier

Den besten Fake fand ich noch, der sich selber getroffen hat um alles zu beweisen, dass er echt ist

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 17:06

Warum meldet sich die TE nicht mehr zu wort??
Ich wüsste nämlich auch gern mal, WARUM sie auf die Idee kam, nach dem Bild zu suchen...

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:24


Das Bild ist zwar nicht mein Sohn aber ich bin weder Alina noch Nummer5

Wie kommt man auf die Idee sowas nach zugucken? Beim rest der Bilder werdet ihr nicht fündig

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:31

Wie andere daten?
Versteh ich nicht

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:32

Nicht fremd
Ist mein Neffe.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:35
In Antwort auf l5bande

Nicht fremd
Ist mein Neffe.


Und deinen Neffen gibst du als deinen Sohn aus
ahja

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:36

Es ist mein neffe nicht sohn

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:39

Was ich für bilder reinmache
ist ja meine Sache. Die beiden, mein Neffe und mein Sohn Lasse, sehen sich verdammt ähnlich, habe da wohl beim erstellen der Collage die Bilder vertauscht.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:40

Joris ist mein neffe, lasse mein sohn
Es sind die Daten von Lasse in der Collage, aber das Bild von meinem Neffen

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:41

Guck dir die wetterdaten an
Es war wirklich kalt andem Tag

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:48


Vor allem die fehlende ähnlichkeit der ganzen Babys ist faszinierend

Aber vielleicht hat ja auch jedes einen anderen Papa

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:48

Glaubt doch was ihr wollt
Ich sehe schon die Fakepolizei ist mal wieder ganz nah dran

Fragt doch im Krankenhaus nach ob sie euch die Telefonnummer der Eltern des kleinen Joris geben und dann könnt ihr ja nachfragen ob es mehrere Cosenks gibt die mit L anfangen. Wenn ihr an sowas einen Fake ausmacht, dass ich viele Kinder habe, dann könnt ihr ja froh sein nur 1-2 Kinder zu haben.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:50
In Antwort auf l5bande

Glaubt doch was ihr wollt
Ich sehe schon die Fakepolizei ist mal wieder ganz nah dran

Fragt doch im Krankenhaus nach ob sie euch die Telefonnummer der Eltern des kleinen Joris geben und dann könnt ihr ja nachfragen ob es mehrere Cosenks gibt die mit L anfangen. Wenn ihr an sowas einen Fake ausmacht, dass ich viele Kinder habe, dann könnt ihr ja froh sein nur 1-2 Kinder zu haben.

Cosenks?
Ich hab jetzt ernsthaft gerätselt ob das euer Nachname ist...

Mein Mann meinte dann, nein, sie meint COUSINS!!!


Sorry, war bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber ich finds lustig

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:52

Und
Kuhsienen nicht vergessen.... Weia....

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:52

Ist mir doch egal

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:56
In Antwort auf l5bande

Glaubt doch was ihr wollt
Ich sehe schon die Fakepolizei ist mal wieder ganz nah dran

Fragt doch im Krankenhaus nach ob sie euch die Telefonnummer der Eltern des kleinen Joris geben und dann könnt ihr ja nachfragen ob es mehrere Cosenks gibt die mit L anfangen. Wenn ihr an sowas einen Fake ausmacht, dass ich viele Kinder habe, dann könnt ihr ja froh sein nur 1-2 Kinder zu haben.


Ahahahahhahahahahahahahahahaha hahhaha
Cosenks! Ich kann nicht mehr!!

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 19:58


Und wie erklärst du dir die fehlenden Blätter auf dem Baum im MAI?

Ach warte...

du wohnst am Nordpol!

Oder?

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:03

Achsoooo!!
Ok, das ist ... ähm .. klingt ... logisch!

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:04

Habe ich doch überhaupt nicht behauptet
Ich habe das falsche Bild genommen

Genau die Blätter kamen erst im August

Sonst noch ein Beweis das ich ein Fake bin.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:12

Dedededdededed deddeddeddededet
*swingt*

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:47

Cosenks
Mußte erstmal 2x lesen, um zu checken, dass Cousins gemeint sind.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 21:34

Gelle!
Prima arbeit leisten die hier

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 21:40
In Antwort auf l5bande

Gelle!
Prima arbeit leisten die hier


Findet ihr nicht das ihr zwei euch verdammt ähnelt

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 21:48


Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:14

Ich kenne weder nummer5 noch alina
und das Bild ist nicht geklaut.
Ich bin dafür das der Thread gelöscht wird. Hat doch keinen Sinn hier weiter zu reden.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:17

Ich war seit dezember!!! nicht mehr online
Ich gucke doch nicht täglich auf mein Profil und sehe upps falsches Bild.

Es gibt ja wohl viel eindeutigere Fakes. Ihr habt irgendwas von Schicksalsschlägen etc erzählt. Ich hatte gott sei Dank keinen.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 22:24

Eben steriliumdusche genommen
Wenn dann richtig bin jetzt dekontaminiert.

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 9:33

...
zumal diese Bild mit dem Kuscheltier, ja nun auch kein 0815 Bild ist... dann müsste das eigene Kind ja genau das leiche Kuscheltier haben, um das zu verwechseln...

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 9:56
In Antwort auf nachtvvandlerin

...
zumal diese Bild mit dem Kuscheltier, ja nun auch kein 0815 Bild ist... dann müsste das eigene Kind ja genau das leiche Kuscheltier haben, um das zu verwechseln...

Die kuscheltiere
stellt das Krankenhaus zu Verfügung

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 9:57

Warum
Sollte ich dann nur das eine und nicht die anderen Bilder geklaut haben?

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 10:22
In Antwort auf l5bande

Warum
Sollte ich dann nur das eine und nicht die anderen Bilder geklaut haben?

Woher sollen wir jetzt auch noch wissen ob die anderen
deine sind? sie sehen zumindest nicht wie geschwister aus, keins ähnelt dem anderen und das find ich schon sehr ungewöhnlich. und wenn du schon ein fremdes kind als deins ausgibst, könnte das natürlich auch bei den anderen auch der fall sein. ich hab auf deinem profil jetzt kein foto mit allen 5 kindern gesehen... wenn du das jetzt nachlieferst glaub ich dir das dann gern... aber so mit der ausrede, das wär dein neffe, hört sich das doch sehr unglaubwürdig an.

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 10:29

Außerdem taucht das
falsche Bild vom Neffen auch nochmal in deinem Profilbild auf, spätestens da hätte dir das auffallen müssen.

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 10:29


man erkennt doch sein kind. besonders wenn die dann alle so verschieden aussehen, wie das bei der userin anscheinend der fall ist. wär doch echt mehr als merkwürdig wenn der neffe ihrem sohn so sehr ähneln würde, also mehr als die richtigen brüder. da ist wirklich nur ein aktuelles beweisfoto von alle 5 kindern glaubwürdig... aber sicher ist jetzt der fotoapparat kaputt

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 10:46

Will nur mal kurz klugscheissern....
es heißt Cousin bzw Cousins

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 11:16

Kann ich nicht zählen
Lennart 02.07.2004
Leon und Levin 17.05.2006
Lukas 12.10.2009
Lasse 31.03.2011
Leandro Maximilian 02.12.2012

aber hast du 5 oder 6 jungs???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen