Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Labienriss wann ganz verheilt?

Labienriss wann ganz verheilt?

8. August 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 19:05

also die geburt meines sohnes ist jetzt schon 3 wochen her und ich hatte nur einen kleinen labienriss. die erste naht ist so nach 5-6 tagen nach der geburt abgefallen. jetzt hab ich aber noch 2 oder 3 nähte die immer noch nicht abgefallen sind. hatte das einer von euch auch und wie lange hat es gedauert bis bei euch alle nähte weg waren??
LG natalie

Mehr lesen

8. August 2007 um 18:48

Hallo
ich habe das gleiche Problem wie du, bei mir sind es 3 Nähte, die Geburt ist nun 7 Tage her und ich würde auch gern wissen, wann die Fäden rausfallen

1 LikesGefällt mir
8. August 2007 um 19:05

Hatte ich auch
meine Nachsorgehebamme hat mir die Fäden nach 8 Tagen gezogen, weil die mich so gestört haben.

Gefällt mir