Home / Forum / Mein Baby / Lachen eure Babys euch viel an

Lachen eure Babys euch viel an

27. Juni 2013 um 9:44

Mein Baby ist fünf Monate alt und egal wann ich es angucke lacht oder grinst es mich an und bei euch?

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 12:47

Bei uns
Auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 12:57

Sonnenschein
ja, wir haben auch so einen kleinen Sonnenschein, sie ist fast immer gut drauf und lacht viel mit uns, aber auch mit anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 13:50


Also, er lacht schon viel - aber nicht nur. Manchmal hat er auch diesen "Sag mal, was willst du eigentlich von mir"-Blick - und als er das erste Mal Wasser probiert hat hat er geguckt, als wollte ich ihn vergiften
Dann aber kann er auch dasitzen und laut lachen, so dass der ganze kleine Kerl vor Vergnügen wackelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 14:13

Sonnenschein und Skeptiker
Mein Großer hat in dem Alter auch viel gelacht, aber manchmal auch eher skeptisch geschaut, besonders bei Fremden.

Der Kleine dagegen lächelt einfach jeden an und sein Lachen ist sooooooooo niedlich und ansteckend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper