Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lachen und brabbeln VORM und WÄHREND dem schlafen.Normal?

Lachen und brabbeln VORM und WÄHREND dem schlafen.Normal?

28. April 2011 um 21:45 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 22:35



Hihihi...muss immer noch grinsen, heute hab ich es zum ersten mal richtig erlebt, also so wie heute war es nie, das mein kleiner, auf meinem arm wiegend (wollt ihm zu schlafen bewegen), mit geschlossenen augen richtig laut gelacht hat und gebbabelt. So süüüüs..
Das ging ca 10 min so, dann hat er immer mal die augen auf gemacht,dabei har er aber geschlafen, also so halboffen. Total komisch.

Aber ist das normal, das babys kurz vorm einschlafen babbeln und lachen??

Mehr lesen

28. April 2011 um 22:09


Das ist soo süß

Meine Tochter quatscht immer ihr Hello Kitty Mobile voll... ahhhh... ohhhh und dann grrrrrr...

Ich steh dann immer an der Tür und lach mich innerlich kaputt

Liebe Grüße

Cko + Neele Fee 10. Wochen

Gefällt mir
28. April 2011 um 22:35


wenn das brabbeln losgeht, ist die Maus gleich im Land der Träume, sie lacht dann auch ihren spieluhrseppel an, zum knutschen ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers