Home / Forum / Mein Baby / Lactaval Kapseln für milchbildung

Lactaval Kapseln für milchbildung

12. Januar um 21:39 Letzte Antwort: 27. Januar um 16:59

Hallo

Ich habe eine Frage. Seit 2 Tage nehme ich lactaval Kapseln 2 mal täglich.  Aber meine Tochter hat starke Blähungen bekommen genau seitdem ich angefangen habe mit lactaval Kapseln. Weisst jemanden oder hat Erfahrung ? Kommt es wegen diese Kapseln?
 

Mehr lesen

27. Januar um 14:17

Hey, 

also ich hatte auch erst Probleme, hab dann aber von ein anderes Produkt ausprobiert, das hieß Natalis Lact von SanaExpert. Vielleicht hilft dir das auch weiter! Ich habe dir hier den Link zu der Website eingefügt: ">https://natalis.de/3-phasen-konzept-schwangerschaft.php 
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lg Lisa-Maria 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar um 16:59
In Antwort auf lisamaria089

Hey, 

also ich hatte auch erst Probleme, hab dann aber von ein anderes Produkt ausprobiert, das hieß Natalis Lact von SanaExpert. Vielleicht hilft dir das auch weiter! Ich habe dir hier den Link zu der Website eingefügt: ">https://natalis.de/3-phasen-konzept-schwangerschaft.php 
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lg Lisa-Maria 

Extra dafür angemeldet? 

Welch unauffällige Werbung, räusper...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook