Home / Forum / Mein Baby / Lammfell fürs Maxi Cosi -- dringend bitte lesen

Lammfell fürs Maxi Cosi -- dringend bitte lesen

18. Februar 2009 um 22:51

Hallo Mädels!
Hab heute ein supertolles Lammfell (bzw. so einen Fellsack) fürs Maxi Cosi bekommen! Meine Frage nun: wie zieht ihr eure Kleinen drunter an?? Trotzdem mit dicker Jacke oder reicht dann ein Pulli???
Welche Erfahrungen habt ihr damit??Ach ja, und stimmt das auch, dass man das Lammfell im Sommer im Kinderwagen haben soll -- wegen Regulierung der Temperatur? Irgendwie komisch - im Winter soll es sooo warm sein und im Sommer kühlen, wie geht denn das??

Danke schon mal für Eure Antworten!

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 23:00

Das mit dem Fell im Sommer
kommt mir auch komisch vor! Werds sicherlich auch nicht machen! Aber... man lernt ja nie aus!!
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen