Home / Forum / Mein Baby / Lammfell im Sommer?

Lammfell im Sommer?

11. April 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 18:07

Hab hier gelesen, dass Lammfell im Sommer sehr gut sein soll, wegen Temperaturausgleich. Jetzt hab ich nur eine Frage dazu: Legt ihr eure Kinder da auch praktisch nackig drauf (also z.B. nur im Body)? Ich finde das krazt auf der Haut. Aber wenn man noch nen Tuch drunterlegt, dürfte das Lammfell ja nicht mehr nutzen, oder?

LG
Morgaine

Mehr lesen

11. April 2009 um 23:00

Hallo
ich könnte meinen kleinen nicht drauf legen ich glaub der würde schwitzen wie die ...
der schwitz ja so schon.
aber ich glaub schon das es trotzdem noch nütz wenn du ein baumwolllaken drüber legst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2009 um 23:00

Huhu!!!
Habe ich auch gelesen/gehört, aber ich fände es auch unangenehm, direkt auf diesem Fell zu liegen. Würde es daher auch nicht nutzen, aber ich habe das Lammfell im Kinderwagen eh bisher nur 2 Mal drinnen gehabt.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2009 um 0:00

Ich schieb
mal bevor ich ins Bett gehe. Vielleicht kommt ja noch jemand mit Erfahrung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2009 um 18:07

Noch jemand Erfahrung
Den Kopf denn auch aufs Lammfell legen, oder da ein Tuch drunter. Hatte heute ein Moltontuch unter dem Kopf, hatte das Gefühl sie hat geschwitzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen