Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lammfell stinkt

Lammfell stinkt

4. Juli 2007 um 14:05 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 14:58

Hallo zusammen

ich habe für meinen kleinen gestern einen Lammfell gekauft.
Nun ist mir aufgefallen das das Lammfell einbisschen nach schaff stinkt. Ist das normal? Und bringt man diesen Geruch irgendwie raus, mit waschen oder Lüften?

Lg
Zuza und Sinan

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 14:49

Lammfellshampoo
Es gibt extra ein Lammfellshampoo fürs Fell, soweit ich weiss bekommt man dieses in Kinderfachgeschäften oder evtl. auch bei ebay

lg Sarah

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 14:58

Hi...
..zuza!
ich glaube das kriegst du nicht weg. von echten wollpullis geht der geruch manchmal auch nicht raus (habe deswegen schon welche weggeben).
versuchs doch mal mit diesen wäschesprays (febreeze oder wie die dinger heißen).

habe soeben dein album gesehen, der kleine ist ja total süüüß...

gruß: mihri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club