Anzeige

Forum / Mein Baby

Lana?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2016 um 21:03
E
edith_12886544
11.02.08 um 13:46

was haltet ihr von lana?
oder lieber lara?

lucia finde ich aber super

Mehr lesen

L
lita_12827360
12.02.08 um 15:07

...
Der Name Lara ist sehr schön.

Lana würde ich nicht nehmen, lies den mal rückwärts

LG
Angua 20 + 3

2 -Gefällt mir

G
genie_12769197
30.05.08 um 10:54

Ja, ...

wir sind auch dabei zu überlegen!

Wir haben uns für Lara entschieden, weil wir denken, daß
eine Lana in der Schule gehänselt werden könnte ...
von wegen rückwärts gelesen ...

Außerdem Lara schreibt wohl kaum einer falsch!
Lucia ohne ital. Nachnamen klingt komisch, oder?

Gefällt mir

A
an0N_1302115499z
31.05.08 um 17:14

Lana
ist ein wirklich schöner Name!!!
Und ich würde den auf jeden Fall dem Namen Lara vorziehen!
Lara ist mir persönlich zu gewöhnlich und erinnert mich zudem immer an eine Streberin mit Brille(Naja das ist natürlich nur MEIN persönliches Problem*g*)

Also wenn Du zwischen Lana und Lara schwankst würde ich Dir zu Lana raten, ist ausgefallen, klingt aber nicht abgehoben.

Lucia bin ich ja garkein Fan davon...da muß meiner Meinung nach ein rassiger Nachname her damit es gut klingt, außerdem erwartet man doch irgendwie von einer Lucia, das sie wie eine Südländerin aussieht und auch das Temperament hat..also eher nicht es sei denn er passt zum Nachnamen und das Kind wird eher südländisch aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
I
injs_12528073
23.07.08 um 19:57

Habt ihr in eurer schulzeit-auch immer den namen rückwärts gelesen????
ja?dann würde ich auf lana verzichten!!!!

1 -Gefällt mir

N
nancy_12461834
01.08.08 um 17:06

LANA!!
Bin eindeutig für Lana!
Lara gibt es sooo oft in letzter Zeit und Lana hat einen wunderschönen Klang!
Und wegen den Hänseleien: Aral ist auch nicht besonders schön, als Kind weiß man das es eine Tankstelle ist. Bei Anal wissen die Kinder meistens noch gar nicht was es bedeutet, jedenfalls hat es bei uns im Alter der Pubertät mit den "Namen umdrehen" aufgehört.
Also nehmt das was ihr schöner findet!

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
sanaz_12351633
25.08.08 um 22:44

LANA
meine kleine nichte heisst lana und der name ist so mega süß und passt so gut zu ihr...und das mit dem rückwärtslesen ist eigentlich egal. von sowas würd ich das nicht abhängig machen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lien_12381711
06.09.08 um 18:30

Lana
Eine Freundin von mir hat ihr Kind Lana getauft. Ich finde das Kind mega süss aber den Namen voll schrecklich. Bin ital. Herkunft und Lana heisst auf italienisch Wolle. Kann mir vorstellen, dass das Kind später wegen dem Namen gehänselt wird...

lara und lucia sind bei schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nero_12297515
18.10.16 um 14:17

1. Weiß ich, dass ich für diese Diskussion sehr spät bin. Trotzdem möchte ich etwas zu dem Namen Lana sagen.
Was ist an dem Namen "Lana" so schlimm? Ich selbst heiße so, und ja es gab lustige Kommentare wegen dem Rückwärts lesen. Aber diese Menschen, die einen nur wegen des Namens aufziehen sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen. Ich persönlich finde diesen Namen sehr schön, auch wenn man sich die Bedeutung des Namens Lana anschaut.

Jeder sollte den Namen für sein Kind wählen, den er möchte und nicht auf andere hören was den Namen angeht...

MfG
Lana

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
18.10.16 um 15:24
In Antwort auf edith_12886544

was haltet ihr von lana?
oder lieber lara?

lucia finde ich aber super

Gefällt mir nicht. Klingt so "gewollt" anders..und eher wie ein hundename..

Gefällt mir

G
gulfem_12932941
18.10.16 um 16:38
In Antwort auf edith_12886544

was haltet ihr von lana?
oder lieber lara?

lucia finde ich aber super

 Ich hab bei dem Threadtitel gedacht, es geht um die nette und allzeit spruchbereite Userin ...
Ne, ich finde Lara sehr schön. Lana ist auch okay. Oder vielleicht Luna?

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
dilsah_12633801
18.10.16 um 20:10
In Antwort auf edith_12886544

was haltet ihr von lana?
oder lieber lara?

lucia finde ich aber super

Hey,
ich finde den Namen ganz toll unsere Lana wird im Januar schon 6. Ich hatte damals in der Klasse ein Mädchen das auch so hieß und wir wussten in der Grundschule noch nicht was anal heißt.

Wir haben uns trotzdem für den Namen entschieden und es nie bereut. Kinder sind grausam und ärgern mit ganz anderen Sachen, da ist es oft egal was Sie für einen Namen haben.

Lg

Gefällt mir

D
donia_12851464
18.10.16 um 20:16
In Antwort auf gulfem_12932941

 Ich hab bei dem Threadtitel gedacht, es geht um die nette und allzeit spruchbereite Userin ...
Ne, ich finde Lara sehr schön. Lana ist auch okay. Oder vielleicht Luna?

Das dachte ich auch!! 

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
18.10.16 um 21:03

Meine grosscousine heisst Lana und ich mag den Namen. 

Irgendwie bekommt man nur hier zu hören, dass er rückwärts Anal "bedeutet".
Wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn. 

Lara finde ich auch schön, aber eher noch Nora.

Gefällt mir

Anzeige