Home / Forum / Mein Baby / Landeserziehungsgeld, früherkennungsuntersuchung welches original?

Landeserziehungsgeld, früherkennungsuntersuchung welches original?

19. Dezember 2015 um 13:49

Huhu an alle da draußen, bin gerade dabei einen Antrag auf Landeserziehungsgeld auszufüllen und bin i.wie zu blöd um zu Checken welches Original von der Früherkennungsuntersuchung sie verlangen? Habe dem Antrag online ausgedruckt, dort befindet sich ein Schein der vom Arzt ausgefüllt werden muss wann was war, dachte das es das Blatt sein sollte, jz habe ich dort aber entdeckt ' - Bitte im ORIGINAL unbedingt dem Antrag auf Landeserziehungsgeld beifügen - ' heißt das jz das die daa gelbe Heftchen haben wollen wo alle U's rein geschrieben werden? Werde so oder so Bein Arzt nochmal nachfragen, möchte mein Interesse aber jz stillen Danke für eure Hilfe im voraus und sry das ich ohne Absätze schreibe, tippe durch die App. Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 13:52

Danke für die antwort,
Wollte den Antrag eigentlich abschicken, bekomm das Heft dann hoffe ich wieder zurückgeschickt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 14:00

Aaaaah
super Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 14:02

Brauchst
Nur den ausgedruckten Zettel mit schicken. Also ausdrucken
Vom Arzt unterschreiben lassen
Wegschicken
Nicht nur ne Kopie davon oder so.
Heft brauchst du nicht mit hin schicken.
Hab es genauso erst im November gemacht und nach einer Woche schon den Bescheid bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook