Home / Forum / Mein Baby / Landeserziehungsgeld in Bayern wiviel bekommt man beim

Landeserziehungsgeld in Bayern wiviel bekommt man beim

4. August 2009 um 15:34

1. Kind?? Ich weiß, es richtet sich nach dem Einkommen, wenn man aber über diese Grenze nicht kommt, wieviel bekommt man dann beim 1. Kind und wie lange wird es einem gezahlt???

Mehr lesen

4. August 2009 um 15:41

Hi
also denke an der länge wird sich zu bawü nicht viel ändern. also bei uns ist es ein jahr und sind 205. wie es in bayern aussieht . denke aber nicht viel anders
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:04


Weißt du zufällig wie die EInkommensgrenze ist, damit man 250 Euro bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen