Home / Forum / Mein Baby / Lang-oder kurzarm body?!

Lang-oder kurzarm body?!

15. Februar 2012 um 11:39

Das ist hier die frage! Weil fast alle Frauen aus dem Pekip kurs ziehen ihren Kindern kurzarmbodys an! Und die sind noch jünger wie meiner (6.Monate).... Und er bekommt langarmbodys an...

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 11:45

...
Lang, nur wenn grad die Wäsche ausgeht zieh ich meinwm Zwerg (8 Monate) einen kurzen drunter.
Ist bei Temperaturen von -12 Grad oder mehr auch besser lange anzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:47

Naja,
es hat doch beides Vorteile.

Meiner (8 Monate) trägt Langarmbodies und dünne Langarmshirts drüber. Das finde ich am praktischsten und es ist in der Wohnung völlig ausreichend.

Auf der anderen Seite muss ich bei jedem Händewaschen ziemlich aufpassen, dass nicht alles nass wird. Und die Ärmel doch runterrutschen, dann kann ich ihn komplett ausziehen um ihn trockenzulegen. Da denke ich manchmal schon, dass ein kurzer Body praktischer gewesen wäre.

Lang oder kurz, das ist doch nicht direkt eine Frage des Alters. Es hängt doch auch davon ab, was das Kind drüber hat. Wenne s einen superdicken Pulli trägt, wäre ein Langarmbody vielleicht einfach zu warm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:48

---
Langarmbodies.. immer Sommer dann natürlich kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 11:51

Hab beides
Zuhause gibts entweder nen Langarmbody oder nen Kurzarm und dazu ein Langarmshirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:25


Mein zwerg (heute 6 monate ) hat daheim und allgemein bei dieser witterung nur langarmbodies und ein longsleeve drüber an.

Das langt ihm vollkommen, nur kurzarmbody fänd ich jetzt echt zu kalt bzw zu unkuschelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:41

Hi,
wir haben auch fast nur kurze Bodys.Ich hasse es nämlich,Pullover über langarm-Bodys drüber zu bekommen Da rutschen die Arme vom Body immer nach oben und ich muß sie irgendwie runter wurschteln...ne,ne,ne...im Frühjahr trägt er aber auch Langarmbodys mit einer Weste oder einem T-Shirt drüber.Oder unter einer Latzhose ohne Pulli...aber ansonsten sind es zu 95% nur Kurzarmbodys.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:17

Momentan
nur Langarmbodys für unser Löwenbaby
Ich fühl mich bei diesen Temperaturen einfach auf der sicheren Seite wenn er einen Langarmb. und dann noch ein Longsleeve drüber anhat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 22:47


jetzt zieh ich ihm meistens Langarmbodys an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper