Home / Forum / Mein Baby / Lange Form von Finn?

Lange Form von Finn?

18. Juli 2007 um 8:39

Ich finde den Namen Finn sehr schön und mich würde mal - einfach nur so - wissen wollen, ob es dazu eigetlich eine lange Form auch gibt.

Have a nice day, schoki90

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 8:49

...
Ich kenne nur die ganzen irischen Formen, die auch gut mit Finn abgekürzt werden können:

Finnian
Finley
Finnegan
Fintan
Fingall

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 18:53

Ich hab zwar
... keine lange Form für dich, aber einen Doppelnamen. Mein Mann hat aus erster Ehe einen Sohn, der heißt Finn-Erek (nicht Erik), das find ich voll schön. Der kleine ist zwar mitlerweile schon 12, aber der Name passt so toll zu ihm. Er ist ein ganz süßer (wenn man das in dem Alter noch sagen darf ), wird wahrscheinlich bald die erste Freundin mit nach Hause bringen...
LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 19:03

Ein Sohn
von Julia Roberts heißt Phinneus und wird Finn genannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:22

Finn
Mein Sohn heißt Finn Jonah, ich fand damals Finley auch sehr schön, aber mein Mann nicht, vielleicht gefällt er euch ja
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen