Home / Forum / Mein Baby / Langeweile-Thread

Langeweile-Thread

24. März 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 27. März 2008 um 16:39

Hallo Mitlangweiler,

ganz oft wenn ich hier reinschaue, find ich das Meiste uninteressant, ist ja auch nicht schlimm, kann ja nicht immer unterhalten werden

Aber mir ist oft langweilig und ich finde kein passendes Thema, wo ich meinen Senf zugeben kann.
Hier können wir uns ja über alles mögliche unterhalten, wenns mal wieder langweilig ist.
Wäre schön wenn es noch jemandem so geht

Lg Jana

Mehr lesen

24. März 2008 um 17:06

Schön, eine
Gleichgesinnte

Zum Beispiel unser Alter? Du bist doch auch eine junge Mama? Wie alt bist du denn genau?
Ich bin 21 und meine Maus 7 Monate


Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 17:09

Oh ja
das kann man laut sagen, wir waren doch letzte Woche noch schwanger

Wohnst du alleine mit der Kleinen oder mit Papa? Bist du verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 17:35

Ich wohne
mit meinem Mann und meiner Maus, wir sind ein halbes Jahr verheiratet und 5 Jahre zusammen.

Lina ist ein schöner Name, find ich süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 17:37

Schleswig-Flensburg
und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 17:40

Kiel
schöne stadt

Da kaufen wir unsere Kleidung meistens, und die Kieler Woche natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 17:43

Wir sind
oft am Sophienplatz, da gibts tolle Läden und diese Straße um die Ecke (weiß nicht wie die heißt) sind doch soviele Discotheken, das max und so.
Da war ich mal mit ein paar Freunden feiern

warst du schon in Schleswig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:02

Ich glaubs nicht
Jemand hier kennt unser kaff

Und im Ela? Warst du da schonmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:13

Doch schleswig ist ein kaff
Um 18.00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt und das jeden tag. ja, war mal die Hauptstadt, bevor Kiel kam

Das Ela heißt eigentlich Ela Ela und ist die einzige Disco hier. Da gibts noch das Vineta, aber das ist in Busdorf, neben Schleswig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:18

Ja ich hab ein
Mädchen, sie heißt Mia. So oft gehe ich auch nicht mehr in die Disco, seit der Geburt war ich drei mal los. Guck mir die Bilder aber immer bei noisy an. Vom Atrium hab ich sie mir heute angesehen.

Ist deine Kleine pflegeleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:22

Hi Annemaus
mit der Müdigkeit hatte ich das die letzten Tage auch zu tun, zum Glück hat mein Mann frei über die Feiertage, so konnte ich etwas schlafen. Aber nun bin ich wieder top fit. Hast du einen Jungen oder auch ein Mädchen?

Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:31

Ne Zähnchen hat sie noch
nicht und krabbeln kann sie auch noch nicht. Aber bababababa und baba und dadadada und abuuu und so sagt sie schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:32

@annemaus
Das kenne ich, wenn ich meine regel bekomme zum Beispiel. Ich hab einen Eisenmangel, der während der Regel natürlich noch schlimmer ist, desghalb immer so eine Müdigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 18:56

@annemaus
war gerade schnell Baby baden, jetzt ist die Maus versorgt und spielt mit Papa.

Aylooo: drei Nordlichter? Annemaus auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 20:25

Mia maus
schläft auch schon, und ich hab gerad noch mit meinem Schatz getobt und gekämpft
Bin ganz schön aus der Puste, aber er hat mich gewinnen lassen

Wie lange schlafen eure Babys denn? Mia schläft bis halb fünf, dann nochmal bis halb sechs oder sechs, dann will sie spielen.
Hoffe jedesmal, dass ich wenigstens bis halb sieben schlafen kann


Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 20:31

Wie schön das ist
solange zu schlafen. Sag mal, wohnst du immernoch in Kiel oder kommst du nur ursprünglich daher? ich komm nämlich ursprünglich nur aus Schleswig, wohne aber jetzt in Lübeck weil mein Mann beruflich her musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 20:47

Unfreundlich?
Wir sind alle hganz lieb hier

Wo warst du denn schon in Lübeck?
Nur in der Innenstadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:00

Ja das stimmt
bei Niederegger sind die wirklich sehr unfreundlich! Ich war mit meiner kleinen Nichte mal da, Sie war da gerade 7 Jahre, da hat sie die Verkäuferin an der Kasse gefragt wie Marzipan hergestellt wird. So wie diese blöde Kuh sie angepampt hat, hätte ich am liebsten losgeschimpft. Das war wirklich total gemein!

Aber ansonsten sind hier ganz nette Leute unter den Bösen Marzipanern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:13

Ja mein nick
trifft auch leider zu, ich ess auch total viel. hatte gerade eine diskussion mit meinem Mann, weil ich unbedingt ww machen möchte. Der sagt ich wär bescheuert, aber ich kriege die letzten 5 kg irgendwie nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:32

Geht mir auch so
ich ess auch viel aus Langeweile.
Wie sind denn deine Maße so? Gewicht uns Größe? Und vor der schwangerschaft und dein Ziel?

Ich bin 1,65cm, schwanke zwischen 58-59, vor der ss waren es 51-53 und ich würde gerne 54kg wieder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:43

Wollen wir mal über
pn passwörter tauschen? Würde dich gerne mal sehen. ich mein nämlich dich schon gesehen zu haben, als dein Album nicht verschlüsselt war, da warstdu überhaupt nicht dick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:49

Ich find dich
gar nicht dick!

Aber ich versteh, dass du deine problemzonen hast, wer hat die schon nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:55

Danke für das Kompliment
Deine Maus ist aber auch total das hübsche Mädel

Um 22.15 kommt auf vox so eine Sendung über Abnehmen und Wahrnehmungen und wie man mit ein paar kleinen tricks sich besser fühlt. Will das unbedingt sehen, schaust du dir auch sowas an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 21:58

Rtl2?
das meinte ich auch. Wie komm ich denn auf vox?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 22:06

Ich geh auch
nicht gerne ins Fitnessstudio, mag auch nicht angegafft werden. Mein Mann ist auch dagegen, dass ich mich irgendwo anmelde wie ww oder so. Er sagt ich hätte das nicht nötig und wenn, dann würde ich das auch so schaffen. Aber für Sport bin ich zu faul und ich hab schon so viel gutes über ww gelesen und so.
Vielleicht mach ich es trotzdem, wenn ich nicht in der nächsten zeit mal die kurve bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2008 um 22:13

Mein Mann
zeigt mir ja so schon den Vogel, aber wenn ich ihn auch noch mitschleppen will hihi ich stell mir das gerade vor

Ich werd mich jetzt mal bettfertig machen, damit ich die Sendung in Ruhr sehen kann. Schlaf schön, bis morgen hoffentlich


Lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 9:32

Ayloooooooooooooooooooooooooooooooo...
bist du schon da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 20:21

Bist du
noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 20:26

Was für ein
Zufall, Mia will komischer Weise heute auch nicht schlafen
Sonst ist sie um 7 im Bett, war sie heute auch, aber nach höchstens 5 minuten ist sie immer wach geworden, sodass wir sie jetzt rausgenommen haben. Sie sitzt jetzt seelenruhig auf Papas Schoß und spielt.

Keine Ahnung was die zwei mäuse haben, vielleicht haben die sich abgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 20:43

Kann ich auf
den Fotos nicht gut sehen, abwer von den Farben und dem Preis kannst du echt nichts falsch machen. Sieht soweit ganz flott aus. Warum sollte der geklaut werden? Sitzt du denn weit weg von dem Buggy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 20:57

Ja ich finds
auch ganz schön mutig von dir, allein mit Baby so weit eine fremde Strecke und dann auch noch ohne Auto.... Schläfst du auch dort oder fährst du am gleichen Tag zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 21:04

Wie wärs
wenn du dir statt den Buggy ein Tragetuch mitnimmst?
Und bevor du Geld für einen dritten Buggy ausgibst, nimm weniger Sachen mithin und kauf dir das nötigste dort. handtücher und so. Die kannst du auch danach besser gebrauchen als einen 3. buggy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 21:12

Meine maus wollte
ja gerad so gar nicht schlafen, nun haben wir sie ne ganze Weile spielen lassen und als ich sie vor 10 Minuten hochgenommen habe, um sie ins Bett zu bringen, hat sie gespuckt.
Sie schläft jetzt auch, diesmal auch wieder ohne Probleme. Meinst du sie hatte Bauchweh? Sie hat gar nicht geweint...
Oder wird sie krank? Hab aber nicht das Gefühl, dass es ihr schlecht geht
Mach mir aber irgendwie Sorgen, ist heute die dritte Nacht, in der sie im eigenen Zimmer schläft, und jetzt sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 21:21

Mia hatte auch
noch nie Bauchweh, Blähungen oder Probleme mit der Verdauung. Sie ist das süßeste und ausgeglichendste Baby der Welt

Aber gespuckt hat sie halt etwas. Ich bin auch schon echt müde, werd wohl bald mal ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2008 um 21:28

Uns gehts ganz gut
nur müde werd ich langsam. Und dir? Und deinem baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:29

Hieerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
steck ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:38

War total
müde und bin nochmal duschen gegangen. Wäre fast unter der Dusche eingeschlafen, aber dafür konnte ich heute lange schlafen. Bis 7.00 Uhr hab ich geschlafen, wurde aber von einem Schrecken geweckt. Mein Mann verlässt nämlich gegen halb sieben das Haus, und Mia wacht dann immer pünktlich auf, um ihn abzufangen und zu spielen. Ja dann hab ich sie weinen gehört, Augen aufgerissen und auf die Uhr geschaut. Dachte schon sie wäre allein im Wohnzimmer und ich hätte verpennt, aber mein Mann war noch da weil er überraschender Weise erst um Neun arbeiten musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:42

Haha kiel ist
ja praktisch um die Ecke und bei uns ist strahlender Sonnenschein. Aber saukalt ist es hier. Ich hab heute im Internet mal nach einem Buggy geschaut und den Hauck Minnie Flower entdeckt. der ist echt süß, aber ich mag eigentlich überhaupt keinen Disneykram. Aber der ist ja schon süß und preislich auch ok. was hast du denn für einen? Oder wie sollte er aussehen, farblich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:47

Rosa ist ja so
süß, aber ich trau mich nicht so einen zu kaufen. Manchmal hab ich Launen, da kann ich rosa nicht mehr sehen. ich überleg ob ich was in rot-schwarz kaufen soll, dass passt zu Mädchen und ist zeitloser als rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:54

Wir haben
für unseren Kinderwagen 300 euro ausgegeben, und im Nachhinein bereuen wir das Beide total. Die marke scheint nicht mal besonders toll zu sein, da gibts von Hauck tausend Kinderwagen die gerade Mal die hälfte kosten. Na ja, beim Zweiten Kind haben wir schon von allem einen Plan und wissen was gut ist

Hab mir den noch nicht angesehen, aber leopardenmuster klingt finster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 10:59

Meine Maus ist wach
Hier das ist ein Gruß für dich:


h
hnb6 m nmvvbx vv m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 11:21

Wieso kann
ich dir keinen Heiratsantrag schicken? Ich wollte deine Freundin werden, und hab dich gefragt ob du mit mir gehen willst, aber das ging nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 11:29

Ach sooooooo
jetzt seh ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 9:33

Hier bin ich
und du?

Noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 16:39

Ayloooooooooooooooooooooooooooooooo...
wo steckst du schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest