Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Langeweile: Wie schnell könnt ihr tippen?

Langeweile: Wie schnell könnt ihr tippen?

31. Mai 2011 um 15:17 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 15:41

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Mein Ergebnis:

Du schreibst 489 Zeichen pro Minute
Du hast 83 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Muss dazu sagen, dass ich zuerst einen Test auf einer anderen Seite gemacht habe, wo es um zusammen hängende Sätze ging, der war irgendwie schwerer und da hatte ich nur 370. Die Ergebnisse sind demnach eigentlich für die Katz, aber trotzdem lustig

Viel Sche-paß!

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 15:27

Grins.. ich schreibe auch mit 2-Finger-Suchsystem
Du hast 284 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60607 von 422734


Du schreibst 369 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 15:29

Stimmt!
ich schreibe ja schon seit 14 Jahren blind (bei der Gelegenheit merke ich gerade, dass das ganz schön viel Zeit ist und ich verdammt alt geworden bin )

Wenn man das mal in Stunden ausrechnen würde....14 Jahre, 5 Tage die Woche für im Schnitt 8-10 Stunden...das wären ja.... ööööööööh...ohne Taschenrechner VERDAMMT VIELE!

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 15:34

Mandel
hab gerade gelesen, dass der Rekord bei über 950 liegt.
Komm, das packen wir heute noch

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 15:36
In Antwort auf loreto_12740097

Mandel
hab gerade gelesen, dass der Rekord bei über 950 liegt.
Komm, das packen wir heute noch

Es ist der Weltrekord
wird dann vermutlich heute nix mehr.

Oder derjenige hat einfach immer nur mit dem Kopf auf die Tastatur gehämmert und das Ergebnis war:

Du schreibst 986 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 356 falsch geschriebene Wörter

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 15:41

Ich habe keine Ahnung,
wie das gehen soll. Daher gibt es für mich nur die unten stehende Erklärung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers