Home / Forum / Mein Baby / Langsam abstillen nach 6. Monat, welche Milch???

Langsam abstillen nach 6. Monat, welche Milch???

12. Februar 2008 um 23:21

Also mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt, fange gerade mit Karottenbrei mittags an und mache mir Gedanken wie ich laaangsam abstillen kann...das mit dem Ersetzen der Tagesmahlzeiten Schritt für Schritt ist klar, aber die restlichen Stillmahlzeiten?
Welche Säuglingsmilch nehme ich am besten? (alle Bekannte sagen 2er, Hebamme sagt Pre oder 1er)
Welche Marke ist gut verträglich? (Hipp angeblich oft weniger gut verträglich? Beba...Milasan gut?? Oder andere??)

Danke für eure Antworten!

Sabsi

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 19:19

Warum abstillen?
Ich würde auch weiterstillen weil Muttermilch das Bekömmlichste fürs Baby ist und vor Allergien schützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen