Home / Forum / Mein Baby / Langsam drehe ich durch...

Langsam drehe ich durch...

17. Juli 2013 um 12:08

Hallo mädels,
Normalerweise verkehre ich im schwangerschaftsgorum, aber dort werden threads meistens nicht beantwortet oder von etlichen gruppen verdrängt.

Wollte aber eigentlich auch nur loswerden das ch laaaaaangsam aber sicher tierisch nervös werde. Mein et ist am freitag aber ich muss mich morgen in der klinik vorstellen wegen evtl einleitung da die "kleine" schon auf ca 4000g geschätzt wird und wegen ss-diabetis(nicht insulinpflichtig) und einer gerinnungsstörung haben die ärzte schon von anfang an gesagt das wir so lange nicht warten. Jetzt weis ich nicht wie ich diesen tag noch rumkriegen soll, zum glück kommen gleich noch zwei folgen meiner lieblingsserie, dann ist ein bisschen zeit wieder vergangen. Ansonsten ist alles erledigt!
Hab schon sämtlichen papierkram für nach der entbindung ausgefüllt, kinderzimmer steht, klamotten sind alle gewaschen, kliniktasche gepackt und geputzt ist auch... Aaaaaargh diese warterei ist schrecklich

Andi und schnecke 40.ssw

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 12:32

Huhu
Da sind wir ja schon mal zwei!
Heute abend gehe ich das letzte mal zur schwangerschaftsgymnastik, so ist der abend schon mal gerettet und danach ist mein mann zu hause, der ab heute abend dann urlaub hat. Hab mir schon eine cd mit kreißsaal-hits zusammen gestellt, ist die frage ob ich die brauche bzw hören will. Ansonsten heißt es wohl abwarten... Geduld ist ja bekanntlich eine tugend, die mir immoment aber shr fremd ist

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 14:46


Das sind auch noch mal schöne ideen für den rest des tages! Das entspannungsbad werde ich auf jeden fall noch machen fußpflege (wenn ich noch dran komme ) album über die schwangerschaft habe ich schon fertig, dadurch das ich im bv war hatte ich für sowas alles viiiiiieeeel zeit.
Vielleicht kann ich ja gleich meinen mann noch dazu überreden schön was essen zu gehen, oder spätvorstellung kino wäre auch noch was aber jetzt ist ja auch schon wieder ein bisschen zeit vergangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen