Home / Forum / Mein Baby / Langsam krieg ich panik

Langsam krieg ich panik

5. Mai 2014 um 13:18

Hallo Mädels

Ich muss jetzt Mal nachfragen ich werd echt kirre

Mein Schatz und ich verhüten seit der Geburt unseres Sohnes im Dezember mit Kondom. Ich hatte schon wieder 4Wochen bach dem Ks den pünktlichen Mensstart und seither wieder einen TOP regelm.Zyklus und noch nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen gehabt.

Jetzt hatte ich genau an ES 7 (laut App) plötzlich hellrote Schlieren am Toi. Das zog sich den ganzen Tag hin,immer nur beim Abwischen etwas wurde aber nicht stärker und am nächsten Tag wars wieder wie weggeblasen.

Was war das??

Liebe Grüsse Hommeli

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 13:26

Nach
"Was war das??" Sollte stehen Einnistungsblutung? Zwischenblutung?Mens? Hat wer Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 13:27

Danke dir
Wäre nicht so optimal hab erst im Dezember per KS entbunden und Hibbelstart wäre erst Januar 2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 13:29

Nein
Bin heute ES 10 erst in 4Tagen sollte die Mens kommen und ich hab die ganze letzte Woche wieder erbrochen wie wärend der Hyperemesiszeit musste auch wieder ins KH wie inder SS!hach man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 13:35


Wirklich? Du warst doch Love vorher nicht? Oh haben wir mal zusammen geschrieben und ich schnalls jetzt nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 13:44

Ah
Jetzt hats Klick gemacht!

Estut mir auch leid wir waren doch hormonverseuchte Monster lass es uns vergessen ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 13:47

Danke fischli
Wie ght es dir und dem Babilein?

Hattest du den damals auch so ein komische Blutung das du dachtest du wärst schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 14:02

Dann
Hoff ich echt meine Brecherei und die Blutung hat was anderes zu bedeuten

Oh dann ganz gute Besserung

Hihi jaaa wenn man könnte und sich trauen würde wärs viiiel einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 14:14

Fischi
Kann dich da schon verstehen bei deiner Geschichte und die viiielen Sorgen die du hattest/hast. Aber wer weiss vielleicht findet noch ein Engelchen zu euch?

Bacio: hihi echt du würdest auch gerne wieder los legen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 14:23

Hihi
Da gehts uns ja gleich kann mir nichts Schöneres vorstellen als Mama zu sein und im Herzen ist noch sooo viel Platz

Bin gespannt ob wir wieder zusammen kugeln werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 15:16

Ich
Sags dir dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 18:25

Woshi
Ich danke dir das du mir dein Erlebtes erzählst 15Monate sind echt schön da können die Kleinen sicher super spielen zusammen später.

War die Umstellung von einem zu Zwei gross?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 18:53

Oh
Das hört sich ja traumhaft an und dazu noch ein päärchen hach wie schön!

Also wenn ich das so höre,könnt man sichs ja echt nochmals überlegen den Hibbelstart vorzulegen aber natürlich muss es nicht heissen das das Zweite dann wie bei dir auch pflegeleicht wird! Mein sohn ist da echt ein Sonnenschein und wäre er nicht so lieb, würde es für mich warscheinlich nicht mehr in Frage komme!

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 20:07

Hihi
Ja da hast du Recht ist nur schwer sich nicht verrückt zu machen

Mhm Intuition mhm der trau ich momentan nicht so über den Weg die schreit nämlich mit wehenden Fahnen schwanger!Peinlich wenns dann nicht so ist entschuldigt jetzt schon ihr 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen