Home / Forum / Mein Baby / Langsam wird es brenzelig - Vornamen für unsere Zwillinge gesucht!

Langsam wird es brenzelig - Vornamen für unsere Zwillinge gesucht!

17. März 2011 um 16:01

Hallo zusammen!

Wir bekommen in spätestens 6 Wochen unsere Zwillinge und wir haben immer noch keine vernünftigen Namen... ich hoffe also ganz dringend auf viele, viele Vorschläge von euch

Das Problem dabei ist: Unserer großer Sohn hat drei Namen (Constantin Milo Tiberius - da waren wir noch kreativ und daher sollen die Zwillinge eigentlich auch jeder drei Vornamen bekommen (der Gerechtigkeit wegen, allerdings macht es das nicht einfacher...)

Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen.
Momentane Favoriten:

Vincent Benjamin oder Vincent Gregor
und keine Idee für den dritten Namen...


Elisa Charlotte oder Emma Charlotte
und auch hier keine Idee für den dritten Namen...


Findet ihr, dass die beiden Namen zueinander passen? Habt ihr andere Vorschläge?

achja, bitte keine Hitlisten-Namen - ein bisschen individuell fänden wir schon toll


Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe auf viele Vorschläge!

Mehr lesen

17. März 2011 um 16:38

Hallo


Ich persönlich finde drei Vornamen etwas viel, aber wenn du deinem Erstgeborenen schon drei gegeben hast, würde ich bei dieser Tradition auch bei deinen Zwillis bleiben.

Die vorgeschlagenen Namen find ich prinzipiell schön!

Vorschlag für Kombis:

Vincent Benjamin Valerius
Vincent Benjamin Maximus

(mit Gregor kann ich nichts anfangen, gefällt mir nicht)

Emma Charlotte Lucilla auch Elisa Charlotte Lucilla ist schön.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:17


Vincent Benjamin
den finde ich wirklich hübsch.. hmm mal ein paar vorschläge:

Vincent Benjamin Elias
Vincent Benjamin Norman
Vincent Benjamin Levin
Vincent Benjamin Louis
Vincent Benjamin Nicholas
Vincent Benjamin Samuel
Vincent Benjamin Henri

Elisa Charlotte
ist top!!!

Elisa Charlotte Marie
Elisa Charlotte Amiee
Elisa Charlotte Rosalie
Elisa Charlotte Rhea
Elisa Charlotte Jo(h)anna
Elisa Charlotte Deborah
Elisa Charlotte Salome

vielleicht ist was dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 20:32

Vincent
finde ich schon schlimm, weil ich nur sehr eingeblidete kenne (und ich kenne schon vier).
Und Gregor geht gar nicht, finde ich. Hört sich nach Horrorkabinett an. Gregor der Bucklige...

Benjamin finde ich schön.
Elisa Charlotte und Emma Charlotte sind schön, finde die tun sich beide nichts.
Finde beide Kombis gleich schön.

Dritte Namen?
Emma Charlotte Sophie?
Bei den Jungs überlege ich nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 20:46


Vincent Gregor & Emma Charlotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 17:32

Hallo
Vincent Benjamin oder Vincent Gregor

Elisa Charlotte oder Emma Charlotte

Vincent Gregor Benjamin
Vincent Noah Gregor
Vincent Gregor Paulus
Vincent Gregor Laurin
Vincent Gregor Jonathan

Emma Charlotte Minou
Emma Charlotte Fleur
Emma Fleurie Charlotte
Emma Rosa Charlotte
Emma Charlotte Annabelle
Emma Charlotte Marie
Emma Lilly Charlotte
Ella Charlotte Lucie

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen