Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / längste Schwangerschaft der Welt

längste Schwangerschaft der Welt

29. Juni 2009 um 17:57 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 20:45

schaut mal hier.
sowas is ja echt heftig

http://talk.excite.de/nachrichten/2985/92-jahrige-Chinesin-ist-seit-6 0-Jahren-schwanger

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 18:17

Uuuuuuuuuh
Sachen gibts - die gibts gar nicht.... krass!

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 18:28


des ist schon heftig...ich könnte nicht mein kind 60jahre lang tod in mir herum tragen...das währ zuviel für meine psyche

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 20:39

Hallo
sowas hatten sie mal in der tv-serie NIP TUCK!
hat mich damals auch schokiert... wußte aber echt nicht das es WIRKLICH möglich ist

lg
bine und madeleine 16,5m

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 20:45

Oh mann..
ich kannte die story. hab das mal vor ein paar jahren in den nachrichten gesehen mit der marrokanerin. und das mit dem jungen der seinen zwilling in sich trug auch. das sah total schrecklich aus. kann man nicht beschreiben.
in der regel würde man ja auch an einer schwangerschaftsvergiftung erkranken/sterben aber anscheinend kann der körper so einiges aushalten..
für uns vielleicht unvorstellbar mit dem toten ungeborenen weiter zu leben aber wenn sie es nicht rausoperieren konnte, was willste machen?.. das müssen echt schreckliche schmerzen gewesen sein..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers