Home / Forum / Mein Baby / Langzeit-Blutdruck messen - kennt sich wer aus? (OT)

Langzeit-Blutdruck messen - kennt sich wer aus? (OT)

11. August 2013 um 18:36

hey,

am dienstag wird bei mir langzeitblutdruck gemessen für 24h.

ich kann mir nun so gar nicht vorstellen welche gerätschaft mich da erwartet - kann ich mit so einem teil meinen normalen alltagswahnsinn durchstehen?

also kind zum kindergarten bringen, baby rumschleppen, haushalt, und - nicht lachen bitte- autofahren ?

ich kenn mich echt nicht aus

lg nina

Mehr lesen

11. August 2013 um 18:43

Hallo
also es gibt verschiedene Geraete,weiss nun nicht,welches du bekommst.Aber im Allgemeinen handelt es sich um einen kleinen Kasten.Den kann man gut unter der Kleidung verstecken und du bekommst dann eben eine Manschette um den Oberarm.Das kann etwas nerven,da er ja regelmaesig aufpumpt zum Messen.Also du kannst damit alles tun,es wird dich nur wenig einschraenken.Ist aber ja für einen guten Zweck,grad deshalb solltest du alles genauso machen wie sonst auch.Hast du denn Probleme mit deinem Blutdruck?

Alles halb so wild.
Wie gehts denn deinem Sohnemann?Wegen dem Essen?

Alles Gute
LG kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 18:49
In Antwort auf motte2012

Hallo
also es gibt verschiedene Geraete,weiss nun nicht,welches du bekommst.Aber im Allgemeinen handelt es sich um einen kleinen Kasten.Den kann man gut unter der Kleidung verstecken und du bekommst dann eben eine Manschette um den Oberarm.Das kann etwas nerven,da er ja regelmaesig aufpumpt zum Messen.Also du kannst damit alles tun,es wird dich nur wenig einschraenken.Ist aber ja für einen guten Zweck,grad deshalb solltest du alles genauso machen wie sonst auch.Hast du denn Probleme mit deinem Blutdruck?

Alles halb so wild.
Wie gehts denn deinem Sohnemann?Wegen dem Essen?

Alles Gute
LG kati

Okay super!
das mit dem aufpumpen ist nicht so schlimm, hatte nur angst das ich ne halbe kabeltrommel hinter mir herziehen muss